4

UV-Lack oder Farbgel, welche Marke?

"

Tipps & Tricks

" ManiquaN, 29.08.2021 10:47.
ManiquaN

ManiquaN

14
8
2
Hallo :D

Ich bin noch etwas neu im Nagelbusiness und wollte euch einfach mal Fragen was ihr auf Acryl verwendet, Shellac oder Farbgel?

Kennt ihr noch gute Marken, wo Preis-Leistung und Menge stimmt? Habe schon oft gesehen, dass viele Marken teilweise 5ml für knapp 10Euro verkaufen, was will ich aber mit 5ml? :cry:

Alsoo:

Welche Marken könnt ihr mir für UV-Lacke und/oder Gelfarben empfehlen?

Ich freu mich schon auf eure Antwort und Hilfe!

Eure Lisa :herz:

29.08.2021 10:47 • #1


NCS

NCS

626
7
5
449
Hast du einen Gewerbeschein, oder nagelst du nur als Hobby?

29.08.2021 11:50 • #2



Hallo ManiquaN,

UV-Lack oder Farbgel, welche Marke?

x 3#3


ManiquaN

ManiquaN


14
8
2
Noch als Hobby, in ein paar Wochen dann hoffentlich endlich mit Gewerbeschein :D (mit Hobby meine ich nicht schwarz, sondern bis jetzt nur an mir, Übungshand und die ein oder andere Freundin muss herhalten)

Gibt es dort auch Unterschiede in der Qualität?
Und was gibt es da für Shops, wo ich nur mit Gewerbeschein kaufen kann? Ich finde da nie etwas im Internet, nur die 0815 Shops wie PNS24.

Dann hole ich mir evtl. schon früher einen, wenn sich das lohnt :)

29.08.2021 13:33 • #3


ManiquaN

ManiquaN


14
8
2
Zitat von NCS:
Hast du einen Gewerbeschein, oder nagelst du nur als Hobby?


Sorry hab vergessen dich zu zitieren in meiner Antwort, die sollte direkt über der hier sein :D

29.08.2021 13:34 • #4


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo :)

5ml ist aber eine übliche Menge für Farbgel. Habe noch nie eine größere Einheit gesehen.
Ich denke, die Mädels hier können dir alle marken und Produkte empfehlen. Es gestaltet sich allerdings schwierig, da jeder andere Vorstellungen und Vorlieben hat.
Ich z.b. mag farbgele die nicht zu dünnviskos sind und gut decken und kaufe daher gerne bei Rockstar Nails. Preis/Leistung stimmt für mich.
Ich denke, da hilft nur dein Erfahrungswert :)