2

Uv-lichtgerät mit sensor und ventilator

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
danke für die bilder... ist ja komisch...
da kauft man ne lampe und es gibt zwei varianten.

der lüfter ist zu schwach. hier von nagellacktrocknung zu sprechen ein witz....

nun ja, für mich war der sensor entscheiden.

was mich allerdings sehr sehr ärgerlich macht ist:

nails factory reagiert weder auf emails noch auf anrufe (es geht keiner ran, sofortiges besetztzeichen...usw.)

das ist kein guter shop !

11.09.2013 16:33 • #31


sünneli

sünneli

549
1
@spacejump

Wirklilch komisch, aber es sind halt eben zwei verschiedene Länder...

Das Nails Factory (D) nicht auf Mails reagiert, habe ich schon des öfteren gelesen. Das finde ich nicht gerade Kundenfreundlich! Dann vielleicht lieber nichts mehr dort bestellen :evil:


Der Lüfter ist wirklich ein Witz, aber ich brauche den ehrlich gesagt nicht. Der Sensor war für mich der Grund, weshalb ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Frage doch bei Silverflower nach, wie das ist mit dem Sensorbetrieb. Sie hat ja zwei Lampen von diesem Typ und hat geschrieben, dass ihre Lampen genauso aussehen wie deine.
Ich kann dir beim besten Willen nicht weiter helfen :cry: , da sich unsere Modelle unterscheiden.
Aber dass du die Lampe nicht richtig bedienst, kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ja nicht wirklich viel andere Möglichkeiten :nixweiss: .

Ich grüsse dich :knuddel: und wünsche dir weiterhin viel Spass beim "nageln"
Sonja

11.09.2013 17:02 • #32



Hallo spacejump,

Uv-lichtgerät mit sensor und ventilator

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@sünneli

"nageln" grins.... sage ich ungern, das wird von den männern gern missbraucht...

ich möchte dir ein großes dankeschön aussprechen, dass du mir so gut weitergeholfen hast.
ich werde mal silverflower fragen...

dir auch noch viel spaß hier...

wir werden garantiert nochmal schreiben :knuddel: :bussi:

11.09.2013 18:21 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag