UV-Nagellack – welcher Hersteller?

"

Nagellack & UV-Lack

" Seepferdchen, 08.02.2018 13:57.
Seepferdchen

Seepferdchen

5
2
Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier in dieser Runde. Ich möchte mir meine Nägel in Zukunft selbst mit UV-Nagellack gestalten und bin jetzt unschlüssig bei den Anbietern. Und da ihr die Profis seid, bitte ich euch um fachmännischen Rat. :help:

Für den Anfang wollte ich mir direkt ein Set bestellen, dass ich eine Basis habe. Ich habe bei prettynailshop ein Set von Jolifin LAVENI Shellac Starter-Set und das Jolifin Carbon Colors French-Maniküre Set entdeckt. Nun habe ich aber auch bei neonail (bieten nur UV-Nagellacke inkl. Zubehör an) ein Starter-Set entdeckt Set mit Led Lampe 24W/48W ECO und Zubehör.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lacken? Oder würdet ihr eher andere Hersteller empfehlen? :?:

Und wie ist das mit dem UVA/LED-Lampen reichen da 9W/18W aus oder wäre eine höhere Wattzahl besser? :?:
Ich bin als Laie wirklich irgendwie überfordert und möchte mir dennoch gute Produkte, wenn auch für den Heimgebrauch, beschaffen.

Ich danke euch jetzt schon von Herzen für eure Rückmeldungen.

Lieben Gruß
Ally

08.02.2018 13:57 • #1


Josi_69

Josi_69

52
9
11
Hallöchen!
Ich habe mir letzten Oktober auch das Laveni-Starter-Set von Jolifin gekauft, bin also selbst noch Anfänger. Aber ich finde die Farben sehr schön - hab mir schon ein ganzes Arsenal zugelegt. :lol:
Auch mit der Verarbeitung komme ich sehr gut zurecht. Inzwischen hält das auch gute 14 Tage und dann mach ich die Nägel neu, weil die Farbe zu weit rausgewachsen ist. :wink:
.....und weil es bei jeder Lieferung einen 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung gibt, seh ich das mit dem Porto auch nicht so eng.....

Das ist jetzt natürlich kein Profi-Rat......da sind die Fachleute hier gefragt. :mrgreen:

Liebe Grüße
Josi

08.02.2018 15:18 • #2



Hallo Seepferdchen,

UV-Nagellack – welcher Hersteller?

x 3#3


Seepferdchen

Seepferdchen


5
2
Hi Josi,