Hallo Mädels,
kurze Vorgeschichte: Ich war in Polen - Danzig im Urlaub und habe mir und das passiert mir wirklich äußerst selten direkt am ersten Abend eine Ecke abgebrochen durchs Möbelrücken, voll dämlich. War aber passiert und nicht mehr zu ändern und ich war voll genervt, zumal die Näglis erst 1 Woche "alt" waren.
Also Studio in Polen suchen is relativ einfach, weils viele Nagelstudio - Friseur - Kosmetik Kombis gibt. Das Ergebnis war ok, aber nicht überwältigend.
Problematik:
Ich hatte eine zeitlang immer ein Reisereparaturset dabei gehabt, mit einer Mini-UV-Lampe von alessandro, wer die kennt, weiß die is Mist, weil man 10 Minuten auf den Nagel halten muss und das Glanzgel ist dann aber noch immer matt. Also hab ich die verbannt.
Zweiter Versuch war die 1-Röhren-Lampe, die ja mehr oder weniger handlich ist, aber in der Not, nicht wahr?!. Brachte was Glanzgel betrifft, auch keine überzeugenden Ergebnisse.
Lösung:
Es gibt UV-Taschenlampen bei ebay en mass. Mein Allerliebster hat mir im Urlaub noch eine bestellt. Die ist zwar erst heute angekommen, 2 Wochen zu spät, aber es funktioniert. Die beinhaltet 9 UV-LEDs, die selbst das Glanzgel in nur 1 Minute so aushärtet, dass es wirklich glänzt. Und ich bin hellauf begeistert.
Hier ein Link unter vielen:
http://www.ebay.de/itm/9er-LED-UV-Tasch ... 3a6de9851e
Ich werde mein Reparaturset zur Sicherheit jetzt immer dabei haben und das beste ist, es ist so klein, dass es sogar in meine Handtasche passt.
Vielleicht hilft dieser Beitrag ein paar Mädels.
LG
Vale
08.01.2012 00:30 •
x 2 #1