2

Verbesserungsvorschläge? Rote Stiletto-Nails

"

Anfänger Nagelmodellagen

" deluxe_nails, 25.12.2015 17:27.

deluxe_nails

1
1
Verwendetes Material: Gele von Nailsandmore24
(Haftgel, Aufbaugel, Farbgel Rot, Versiegelungsgel)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone (nur auffüllen)
_______________
Hallo :)
Nach dem ich nun Monate lang bei meiner Nageldesignerin war, habe ich mich beschlossen meine Gelnägel selber aufzufüllen und zukünftig zu gestalten. Habt ihr noch Tips, wie ich beim abschleifen mit dem Fräser Liftings vermeide oder (gerade meinen Zeigefinger-Nagel) die Nägel nicht so krumm sind?

Und mit welchen Farb- & Versiegelungsgelen habt ihr gute Erfahrungen ? Bin mit meinem ehrlich gesagt nicht so zufrieden, das Versiegelungsgel glänzt mir zu wenig.
Kann ich verschiedene Hersteller-Gele mischen? (Gerade Farb-Gele)

Würde mich über Feedback freuen :)
Liebe grüße
Erstes mal selber aufgefüllt Verbesserungsvorschläge? Rote Stiletto-Nails in Anfänger Nageldesign lidow_20151225161341382.jpg
Erstes mal selber aufgefüllt
588 43.23 KB

25.12.2015 17:27 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hallo deluxe_nails!
Leider hast du dir die Seitenlinien total verfeilt und sie scheinen sehr zu krallen.
Du kannst natürlich auch ein Farbgel von einer anderen Firma benutzen das ist kein Problem. MSE hat ganz viele tolle Farbgele ;-)
Lg Lady S

25.12.2015 18:34 • #2



Hallo deluxe_nails,

Verbesserungsvorschläge? Rote Stiletto-Nails

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
hi deluxe nails, ich gebe lady s da vollkommen recht. lies dich erstmal durchs forum , damit du die basis etwas kennenlernst. nur mit aufstreichen ist es nämlich nicht getan, es ist komplexer als man denkt, besonders bei der länge muß die statik auch stimmen, sonst machts schnell mal böse aua.

25.12.2015 19:58 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kann leider auch nur sagen: Bevor du an deinen eigenen Nägeln rumwerkelst solltest du erst mal die Basics lernen.
Mit zugucken im Studio ist es nicht getan.
Und mit einem Fräser solltest du lieber auch noch nicht arbeiten. Damit kann man sich sehr verletzen. Und eine vernünftige Feiltechnik ersetzt der meist auch nicht.

Übrigens, dass sind keine Stilettos die du da hast, dafür sind sie viel zu kurz.

25.12.2015 23:34 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Modellage ist nicht in Ordnung, das mal zuerst.
Ich möcht jetzt als erstes fragen, ob du "nur" aufgefüllt, oder auch selber "verlängert" hast.
Warum?
Deine Nägel krallen, und das ziemlich heftig.
Das beeinträchtigt die Statik des Nagels und über kurz oder lang wird dir der erste oder auch der zweite oder dritte abknacken oder übelst brechen.
Mich würd jetzt interessieren, wieviel an deinen Nägeln Verlängerung ist.
Wenn das nämlich zum Grossteil deine eigenen Nägel sind, dann hast du Krallennägel und dann muss der Naturnagel bei jedem zweiten oder dritten Termin (das hängt vom Nagelwachstum ab) radikal gekürzt und über Schablone neu verlängert werden.
Wenn die Nägel oben allerdings neu verlängert worden sind, wurde die Schablone falsch angelegt.
Die Basislinien, sieht man in der Seitenansicht, sollten dem Nagelbettverlauf ganz gerade nach vorne folgen, das ist bei deinen nicht der Fall.
Zu Fräser und Gel und "Nägel selber machen" hast du schon Antworten erhalten.
Was ich noch anmerken möchte, wir haben hier einen Vorstellungsbereich. Wäre schön, wenn du den auch noch nutzen würdest......
LG Jane

26.12.2015 02:22 • x 2 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
oben wurde schon alles richtig genannt. Ich sage nur dass es keine stilettos sind

26.12.2015 17:39 • #6



Hallo deluxe_nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag