36

Verpfuschte Modellage

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Warst du öfter im AsiaStudio?
Und warum genau hast du gewechselt?

LG Jane

11.07.2015 23:51 • #16


Clairesue

Clairesue


17
2
Zitat von jane-doe:
Warst du öfter im AsiaStudio?
Und warum genau hast du gewechselt?

LG Jane


Erst 1 Mal
Naja weil man sich mit denen nicjt2wirklich unterhalten kann und aufgrund der kleinen designauswahl
Außerdem wurde mir gesagt dass Tips sehr gefährlich sind und die dort überwiegend mit tips arbeiten

12.07.2015 11:36 • #17



Hallo Clairesue,

Verpfuschte Modellage

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hä? Seit wann sind Tips gefährlich? Und wie stellt sich diese Gefährlichkeit dar?
Wer erzählt denn so einen Stuß?
LG Jane

12.07.2015 11:54 • x 1 #18


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von Clairesue:
Zitat von jane-doe:
Warst du öfter im AsiaStudio?
Und warum genau hast du gewechselt?

LG Jane


Erst 1 Mal
Naja weil man sich mit denen nicjt2wirklich unterhalten kann und aufgrund der kleinen designauswahl
Außerdem wurde mir gesagt dass Tips sehr gefährlich sind und die dort überwiegend mit tips arbeiten


Tips sind nur dann "gefährlich", wenn man es falsch macht. Also falsche Größe wählt (z.B. zu schmal), sie falsch klebt (so dass Luft drunter ist), die Krümmung falsch ist (zu flache wählt für einen gewölbten NN). Usw....

12.07.2015 13:43 • #19


Clairesue

Clairesue


17
2
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen dass die gefährlich sind, drum lass ich mir auch wieder tips machen dann haben die Nägel wenigstens eine vernünftige form

12.07.2015 13:50 • #20


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
aber wie gesagt... auch mit tips gibts nicht immer die "perfekte" form ;D
da kann auch einiges schief gehen...

12.07.2015 15:04 • x 1 #21


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Wer keine Ahnung von seinem Job hat...der kann mit Tips, ohne Tips, mit Schablone usw. keine gute Arbeit machen.....egal ob Asia Shop oder Designer Nagelstudio.

12.07.2015 15:25 • x 7 #22


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja ich hoffe doch, dass wenn man ein Nagelstudio eröffnet oder in einem arbeitet so etwas kann

12.07.2015 17:58 • #23


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
da aber nageldesignerin leider kein ausbildungsberuf is, muss ich dich enttäuschen. gibt genügende die das gar nicht können und ein hübsches ebay zertifikat an der wand hängen haben ...
als laie schwierig das zu erkennen.. aber naja... ;D

12.07.2015 18:20 • x 3 #24


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Sturmfalke:
Wer keine Ahnung von seinem Job hat...der kann mit Tips, ohne Tips, mit Schablone usw. keine gute Arbeit machen.....egal ob Asia Shop oder Designer Nagelstudio.



Da geb ich dir voll & ganz recht.. Ich bin oftmals richtig geschockt, wenn ich Fotos von Modellagen seh, das aber leider von Damen die ein Studio besitzen.. Und das stimmt, wenn einer damit nicht umgehen kann, soll er die Finger lieber von solchen Arbeiten lassen oder besser gesagt sich mehr damit auseinandersetzen & erstmals in der Praxis viel mehr Erfahrung sammeln.. Und meistens sind diese Art von "Modellagen" noch seeeehr teuer.. Und die Kunden gehen dann meistens unzufrieden raus & Damen wie "wir" müssen das dann wieder ausbessern, was die anderen verbocken.. :nixweiss:

12.07.2015 18:20 • x 4 #25



Hallo Clairesue,

x 4#10










cron