Verpfuschte nägel *heul*

"

Gelnägel

" keksel2010, 29.07.2009 21:38.

keksel2010

1
1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige frage an euch..

Ich habe mir bis jetzt meine Nägel immer bei meiner Nageldesignerin machen lassn doch diese ist jetzt für 3 wochen im Urlaub.,
mir is an ein paar stellen das gel abgebröckelt bei der arbeit und ein nagel abgeflogen.. ich suchte also rum dann meinte eine bekannte sie würde auch gelnägel machen ich bin dann am selben tag ( gestern ) zu ihr hin..( fande es eig ziemlich spannen weil ich auch die überlegung hatte mir in zukunft meine nägel selber zumachen )
doch sie hat meine nägel meiner meinung nach richtig verpfuscht an allen fingern feuerringe.. ziemlich starke.. das gel hat " geklebt" nach dem sie fertig war und bis zum design ist sie garnicht gekomme...

Habe dann Gleich ein paar Nageldesignerinnen angerufen doch keine kann mir kurzfristig einen termin geben...

was kann ich denn jetzt machen ? Meine Nägel sehen so furchtbr aus.. uneben.. man sieht die tips richtig ect.. bin total aufgelöst so möcht ich einfach nicht rumlaufen :(

ich danke euch schonmal

29.07.2009 21:38 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das sie noch kleben kann an ihrer uv lampe liegen
auf keinen fall selber rumfeilen
das einzige was du erstmal tun kannst lackiere sie über mit einer deckenen farbe und versuche weiter nen termin bei einem profi zu bekommen
aber bitte feile nicht dran rum weil schenll der nn angefeilt ist was deine bekannte vielleicht auch schon hinbekommen hat
lg anne

29.07.2009 21:44 • #2



Hallo keksel2010,

Verpfuschte nägel *heul*

x 3#3


freshnails

489
28
43
Das sie kleben ist ja normal, das ist die Schwitzschicht...aber wie Lavendelchen schon sagte, nit an den Nails selber herumfeilen.

30.07.2009 09:33 • #3


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Hast Du Fotos?

30.07.2009 13:15 • #4


Layca

wie schon gesagt fotos wären klasse das wir uns mal
ein eigenes bild machen können ...

und bitte wie schon gesagt nicht selber dran rum feilen....


lg

30.07.2009 13:18 • #5


Fränzi1980

1
hallo
Ich habe vor ca ner woche meine Nägel mit Tips und Gel verstärken lassen, jetzt wird das gel brüchig und auch die tips bekommen risse.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll die neu modellage war ja auch nicht gerade billig. Kennt jemand eine gutes und günstiges nagelstudio in Fürstenfeldbruck.
Über Eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

10.08.2009 10:50 • #6


Betti

Hallo Kleksel,
welches Geislingen wohnst Du denn ?
Vielleicht kann ich Dir helfen
LG
Betti

10.08.2009 12:09 • #7



Hallo keksel2010,

x 4#7