3

Versuch an meiner linken Hand :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nagelfeealina, 02.08.2014 00:04.

Nagelfeealina

218
62
So, da ich immernoch das für mich perfekte Material suche, hab ich heut beim Selbsttest einfach mal an jedem Finger ein anderes gel getestet :)

Meine Hauptprobleme sind der aufbau, einen schönen Tunnel hinzugekommen und das befeilen- vor allem an anderen, da ich da immer angst hab jemandem weh zu tun :/
Gerade die seiten sind da für mich schwer, weil ich Angst hab in die haut zu "schneiden"

Vielleicht habt ihr noch tips

Danke schonmal

02.08.2014 00:04 • #1


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ich finde es nicht schlecht ein bissl wenig aufbau es sieht so aus als hättest du die Nägel haut nicht richtig entfernt...
Aber mal sehn was die Profis sagen :)
Lg

02.08.2014 00:22 • #2



Hallo Nagelfeealina,

Versuch an meiner linken Hand :)

x 3#3


Nagelfeealina


218
62
Ja mit der Nagelhaut hab ich auch manchmal mühe :/

Hab nen pro pushen (jolifin) genommen und normalerweise noch den cuticula Bit (bei mir heut nicht, weil der fräser nicht wollte. Irgendwie hab ich aber immer das Gefühl ich könnt das stundenlang machen und Krieg doch nich alles weg.

02.08.2014 00:30 • #3


Nagelfeealina


218
62
2 andere Ansichten nochmal

Sorry bekomm die gerad nich gedreht :/

02.08.2014 00:34 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich finde dein design mega geeiil. Könnte etwas filigraner gemacbt sein aber gefällt mir richtig gut. :mrgreen:

Aufbau finde ich auch ein tacken zu wenig aber wirklich nur ein hauch.

Wenn du angst hast dich zu verletzen dann immer die ränder von einer neuen feile entschärfen. Ich nehm dazu eine alte feile. Ich hab mich am anfang immer geritzt mit neuer feile. Jetzt nicht mehr.

Ansonsten finde ich sie garnicht schlecht. Sehen hübsch aus. Hast du schön gemacht. Aber den profis fällt bestimmt noch was auf. :wink:


lg, mona

02.08.2014 05:53 • #5


Nagelfeealina


218
62
Vielen dank
Das munter mich etwas auf :)

Ja das filigrane malen...nehm schon gute pinsel und airbrushfarbe aber irgendwie ist noch der wurm drin...auf Papier klappt super und dann auf dem nagel geht die Farbe einfach nicht vom pinsel auf den Nagel ausser mit nehr Druck und dann wars das mit dem filigranen :D

02.08.2014 07:34 • #6


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, ich bin auch kein Profi, aber mir gefallen deine Nägel! Design ist jetzt nicht so meins aber den Rest (Aufbau, Tunnel usw) finde ich gut.

02.08.2014 08:48 • #7


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Dann mach doch eine dünne Schicht Klarlack auf eine Folie ungefähr so groß wie das Design sein soll trocknen lassen , und dann darauf malen evtl noch eine dünne Schicht Klarlack drüber trocknen lassen und dann ganz vorsichtig abziehen von der Folie is dann wie ein Sticker :))
Lg

02.08.2014 09:09 • x 3 #8


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Minamey:
Dann mach doch eine dünne Schicht Klarlack auf eine Folie ungefähr so groß wie das Design sein soll trocknen lassen , und dann darauf malen evtl noch eine dünne Schicht Klarlack drüber trocknen lassen und dann ganz vorsichtig abziehen von der Folie is dann wie ein Sticker :))
Lg


cool danke. Wird probiert denn mit links malen ist echt übel :mrgreen:

02.08.2014 09:32 • #9


Nagelfeealina


218
62
Oh den tip werde ich auch direkt versuchen
Das wäre ja der Hammer :)


Danke euch :-*

02.08.2014 10:15 • #10


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Gern geschehen 😉 ;)

02.08.2014 11:07 • #11


little_sunflower

270
36
47
Das muss ich auch mal ausprobieren! Weil mit der schwachen Hand wird das bei mir glaub ich nie klappen :-D

02.08.2014 11:42 • #12


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Minamey:
Dann mach doch eine dünne Schicht Klarlack auf eine Folie ungefähr so groß wie das Design sein soll trocknen lassen , und dann darauf malen evtl noch eine dünne Schicht Klarlack drüber trocknen lassen und dann ganz vorsichtig abziehen von der Folie is dann wie ein Sticker :))
Lg


cool danke. Wird probiert denn mit links malen ist echt übel :mrgreen:

03.08.2014 05:16 • #13


nailmaid83

10
3
Voll schönes design!

06.08.2014 13:24 • #14



Hallo Nagelfeealina,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag