Aufbau auf dem Ringfinger an meiner linken Hand

"

Nageldesign

" Trici, 23.12.2007 14:53.
Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

so, nun bin ich mutig stelle meine Frage anhand eines konkreten Fotos, ich hoffe ich bin hier richtig.
Also, ich habe ja ein relativ kurzes Nagelbett und habe nun mal mit dem Test den Nagel runterzudrücken, probiert den Aufbau genau dort zu machen, wo es auf dem Nagelbett weiß geworden ist. Nun finde ich, dass der höchste Punkt ziemlich weit hinten ist...
Ist das richtig so? Wenn noch etwas anderes auffällt bin ich dankbar für Feedback...

LG,
Trici
Dateianhänge
8hbdkm Aufbau auf dem Ringfinger an meiner linken Hand in Nageldesign
8hbdkm.jpg
584 185.2 KB

23.12.2007 14:53 • #1


Traumangela

Hallo Trici,

soweit so gut. Jetzt musst Du nur noch den Übergang hinten zur Nagelhaut abflachen und vorne den freien Rand ausdünnen bevor du das French aufträgst, denn durch das French wird das was du vorher abfeilst, wieder ausgeglichen und dann ist der Nagel vorne auch schön dünn.

......und in der Gesamtansicht macht es einen schönen Bogen, wie ein flaches "C".

Anbei ein Vergleichsbild mit in etwa gleichgrosser Nagelbettlänge

Liebe Grüsse
Dateianhänge
Nagel mit in etwa gleicher Nagelbettlänge Aufbau auf dem Ringfinger an meiner linken Hand in Nageldesign
Nagel mit in etwa gleicher Nagelbettlänge
707 11.26 KB

23.12.2007 22:42 • #2


Trici

Trici


301
22
1
...Du bist ein Schatz, !!!
Ich danke Dir... :)

LG,
Trici

24.12.2007 11:51 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign