2

Versuch eines Saida Designs

Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
mir ist noch aufgefallen das ein paar Nägel ein wenig Schaufeln.
ein paar Feilstriche an den Seiten und du hast gerade Seitenlinien die auch nicht breiter als der Naturnagel sind.
Muß selber auch noch viel üben ;o)
Design finde ich auch ok

lg Claudia

01.02.2011 14:40 • #16


Alicechen

1026
64
3
3
wenn man zu wenig zeit hat sich die nägel zu modellieren sollte man dann vielleicht eher aufs studio umschweifen.
ich finde deine nägel jetzt nicht gravierend schlecht, aber villeicht solltest du die kritik annehmen, denn dann sind die nägel auch als maschinenbedienerin nach 2 wochen noch schön. meine freundin geht seit 4 jahren ins studio und ist automechanikerin, die schraubt an motoren rum, wechselt auspuffe und so weiter, ich denke dass es eine extrem belastung für die nägel darstellt, dennoch bricht ihr nur ein zweimal im jahr einer, die sehen auch nach 4 wochen noch schön aus, dass ich neidisch werde ;)

es ist doch nicht böse gemeint sondern eher ein hinweis und sei doch froh dass du nun weißt woran es liegt und wie du es verhindern kannst. wenn die oberfläche der nägel angegriffen ist kann man auch zwischendurch mal mit nem buffer drüber und die versiegelung erneuern. dann sehen sie auch wieder frisch aus. brechen sollte da gar nichts, schon gar nicht bei der länge.

01.02.2011 22:45 • #17



Hallo mausl_87,

Versuch eines Saida Designs

x 3#3


keksl

7
hey also bin ja auch anfängerin und hast das mit dem malen schon sehr gut gemacht also ich bekomm einfach keine dünnen striche oder so hin -.-

01.04.2011 10:54 • #18


Kaddimaus

6
1
also ich find sie hübsch

01.04.2011 11:25 • #19


Schnuppe

30
16
Ich finde es sehr mutig von dir deine Arbeit zu zeigen weiter so und auserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

01.09.2011 22:37 • #20