Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MaYarisha, 17.02.2013 23:46.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab mich heute mal rangesetzt und ein wenig an einem Probefinger geübt.
Habe mit Schablone gearbeitet und wollte mich mal an der Nagelbettverlängerung und generell wieder dem Aufbau widmen; diesmal auch bei was längeren Nägeln. (Man hab echt vieeeel mehr Material als sonst verbraucht :D)
Bisher habe ich nur kürzere Nägel modelliert, gerade weil es für mich wenig praktikabel ist wegen Sport und so... 8)

Vielleicht lässt mich meine Schwägerin ja bald mal was längere an ihr modellieren: natürlich nur, wenn der Aufbau echt stimmt. Gerade bei so langen Nägeln ist das ja NOCH wichtiger. Will da echt sicher genug sein!

Also: immer her mit der Kritik und den Verbesserungsvorschlägen :lol:
(Über Lob freu ich mich natürlich auch :P )
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone oben Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone oben
1170 42.89 KB
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone seite 2 Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone seite 2
1163 41.98 KB
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone seite 1 Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone seite 1
1208 39.5 KB
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone Tunnel Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone Tunnel
1136 24.07 KB
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone Draufsicht Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchnägel Pink Glitzer Schablone Draufsicht
1120 35.32 KB

17.02.2013 23:46 • #1


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Keine Anregungen / Meinungen dazu?

18.02.2013 10:09 • #2



Hallo MaYarisha,

Versuch Probenagel - Pinkes Glitzer-French Schabbi

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich finde der ganze nagel sieht in sich schief aus der aufbau zu weit nach hinten wenn du denn nagel etwas kürzt und dann versuchst ihn hinten flacher zu feile und von der tunnelansicht recht oben etwas weg zu nehmen die seitenlinien begradigs dann sollte er in etwa er in etwa gerade sein denn blick dafür wirst du mit der zeit bekommen das feilen ist eben auch sehr wichtig um den nagel die richtigen proportionen zu geben ich hoffe ich habe mich einiger massen einfach verständlich gemacht :wink:

18.02.2013 10:49 • #3


auriga

auriga

64
2
1
Zitat von Gaby1998:
also ich finde der ganze nagel sieht in sich schief aus der aufbau zu weit nach hinten wenn du denn nagel etwas kürzt und dann versuchst ihn hinten flacher zu feile und von der tunnelansicht recht oben etwas weg zu nehmen die seitenlinien begradigs dann sollte er in etwa er in etwa gerade sein denn blick dafür wirst du mit der zeit bekommen das feilen ist eben auch sehr wichtig um den nagel die richtigen proportionen zu geben ich hoffe ich habe mich einiger massen einfach verständlich gemacht :wink:
Dem schliesse ich mich voll und Ganz an. Die Spitze ist etwas zu Dick. DerAufbau zu weit Hinten und die Seitenlininen Stimmen nicht ganz. Das Design gefällt mir aber sehr. Du schaffst das schon:)

18.02.2013 10:57 • #4


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Dankeschön für euer Feedback.
Das war mein erster Versuch mit Schablone lange Nägel zu zaubern :-) Da hab ich versucht schon möglichst viel mit feilen auszugleichen.
Mit der Dicke des Aufbaus war ich mir erst nicht so sicher, weil der Nägel ja viel länger ist als meine bisherigen Versuche.
Danke für die Tipps

18.02.2013 11:18 • #5


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also ich find das design sehr schön! zur länge bzw aufbau kann ich dir da nix sagen weil so lang hatte ich noch nie ud ich will dir da nix falsches sagen, aber so an sich gefällts mir gut und hey du schaffst das schon ;) lg

18.02.2013 13:10 • #6


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Dankeschön :-)

Hab's diesmal mit Andockverfahren gemacht, damit ich vorne keinen Hubbel bekomme...

Hab vorne Metallic Pink Farbgel drunter, Glitzer vorne Rosa, Mitte Pink und an der Smile Lila. Ein paar Rosa Pailletten dazu und 4 lilafarbene Sterne: fertig ist's :-)

18.02.2013 13:24 • #7



Hallo MaYarisha,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag