3

Veto nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Dandi0815, 31.10.2020 08:04.

Dandi0815

1
1
Vorerst wünsche ich euch allen einen schönes Wochenende.

Ich brauche eure Hilfe oder zumindest eure Erfahrungen.
Hier geht es nicht um mich sondern um meine Frau, sie macht seit Jahren ihre Nägel selbst und das auch ziemlich gut.
Ich Unterstütze sie und gibt ihr Kraft wenn sie wieder mal zu selbstkritisch ist.
Ich möchte ihr zeigen daß ich an sie glaube und möchte ihr ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen.
Da ich brav zuhöre hab ich raus gehört das sie gerne Mal die Produkte von Veto Nails ausprobieren möchte.
Aber da sie kein Gewerbe hat , ist es auf normalem Weg nicht möglich die Produkte zu erwerben.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich so ein Starter Set bekomme?
Es wäre nur für Weihnachten und als einmaliges Geschenk und nicht als illegale Anmeldung auf Veto Nails.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten und bleibt gesund.

Viele Grüße

31.10.2020 08:04 • #1


Peggylein

Peggylein

1378
49
57
1364
Hallo,
Das man bei Veto Nails nur mit Gewerbeschein und Ausbildungsnachweis bestellen kann hat seinen Sinn.
Frank Schäberle möchte, dass seine Produkte ausschließlich im gewerblichen Bereich angewendet werden.

Und ich glaube, er fände es nicht gut, wenn er mitbekommen würde, dass eine Kundin seine Produkte an Endverbraucher weiterverkauft.

Es ist lieb von dir, deiner Frau so ein Geschenk machen zu wollen, aber ich wüsste keinen Weg, der nicht die Firmenphilosophie und die Vertragsbestimmungen bei Veto verletzen würde

31.10.2020 08:21 • x 3 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps