3

Video: richtig feilen

"

Links zu Anleitungen & Videos

" sunshine*, 04.04.2010 22:15.

sunshine*

75
5
hey,

hab das video eben gefunden, hier wird gezeigt, wie man richtig feilt.

ich finde es ziemlich hilfreich :D

04.04.2010 22:15 • x 2 #1


Coco23

Coco23

305
18
hi,

danke für das tolle Video!

Ist auf jeden Fal sehenswert!

Lg Coco

04.04.2010 22:21 • #2



Hallo sunshine*,

Video: richtig feilen

x 3#3


haselina

haselina

67
7
2
ja, ein tolles und informatives video ... ich überleg gerade, wie ich die erklärungen umsetzen kann, da ich mir ja nur selber die nägel mache ... *grübel* ... für mich als anfängerin gar nicht so einfach ...

... aber wirklich sehr informativ, für mich vorallem der "tipp" beim befeilen der seitenlinien den ellebogen dicht am körper zu lassen, damit man keine ecken hineinfeilt ... nur wie geht das an mir selber ...*grübel* ...

04.04.2010 22:54 • #3


sunshine*


75
5
hmm gute frage^^ ich würd erst die handfläche nach oben drehen und dann die finger "einknicken", dass du so von oben draufguckst... dann liegn sie ja wie kundenfinger vor dir (ohjee schwer zu beschreiben.... wie wenn du nen ball feswthälst und dann auf die nägel guckst^^ gott... ich hoffe du weißt wie ich mein... so in dieser haltung halten auch viele die finger zum fotorfieren)

04.04.2010 23:40 • #4


haselina

haselina

67
7
2
*lach* ... ja, ich hab verstanden, was du meinst ... geht nicht so klasse, weil da beim hinfeilen der finger hin und her wackelt ... :roll: ... weil er nicht "fixiert" oder festgehalten wird ... (oje, jetzt weiß ich nicht, wie ich es beschreiben soll) ...

05.04.2010 00:16 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Bei sich selber ist Fingergymnastik angesagt:

mit dem Daumen und dem Mittelfinger den Zeigefinger fixieren

mit dem Daumen und dem Ringfinger den Mittelfinger halten

mit dem Daumen und dem kleinen Finger den Ringfinger festhalten

beim kleinen Finger feilen, diese auf das Endfingergelenk des Daumens legen und diesen nach oben drücken.

Genau so klappts auch bei der anderen Hand !

und nicht die Beine übereinanderschlagen, dadurch besteht die Gefahr das man in die jeweilige Richtung "schief" feilt.

05.04.2010 01:41 • x 1 #6


haselina

haselina

67
7
2
HA! ... Tschakka ... Danke schön für diesen ultimativen Tipp *froi* ...

Das mit der "'Fingergymnastik" ist schon klasse ... aber jetzt weiß ich warum ich immer krumm feile ... ichhate IMMER die beine übereinander geschlagen ... :oops: ...

Danke schön!

05.04.2010 07:56 • #7



Hallo sunshine*,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag