Von Wellean goes Acryl - man kann Proben anfordern

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Pritty, 21.02.2010 19:07.

Pritty

110
13
12
Hallo Mädels,
seit Februar bietet von Wellean auch Acryl an.
Proben kann man genau wie die Gelproben anfordern.
Habe ich eben gemacht und bin gespannt.
Die Info habe ich aus einem anderen Forum.
Die eigentliche Info-email dazu habe ich irgendwie überlesen.
Habe ich aber wohl auch bekommen :roll:
War über den Tip dankbar.
Vllt. geht es euch ja auch so.
Grüßlis die Britta

21.02.2010 19:07 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
geht aber nur mit gS , oder?

21.02.2010 19:22 • #2



Hallo Pritty,

Von Wellean goes Acryl - man kann Proben anfordern

x 3#3


Pritty


110
13
12
ähm, ja
dachte nicht an die nicht-gewerblichen.
sorry.

21.02.2010 19:34 • #3


Candle

158
1
Die Infomail hab ich wohl auch verpennt und es nachher in nem anderen Forum gesehen.
Proben sind heute angekommen aber vorm WE komm ich wohl leider nicht zum testen. :?

23.02.2010 19:00 • #4


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
vielen dank für die Info :D

23.02.2010 20:48 • #5


Pritty


110
13
12
also: habe sonntag bestellt und heute waren die acrylproben schon da. toll!
also vw-e die sind echt auf zack.
da habe ich bisher nur gutes erlebt.
leider muss ich mir nur noch nen pinsel besorgen. mal sehen, welchen ich da bestelle.
meinen letzten entity habe ich nach meinem ersten acryl ausflug leider wieder verkauft.
jetzt ärger ich mich.

23.02.2010 22:24 • #6


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
meine Proben sind auch da,
super werde das dann demnächst mal probieren :D
Danke nochmal für den Tip

26.02.2010 09:29 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab mir auch welche kommen lassen und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Es härtet gleichmäßig, das Weiß strahlt schön( man muss aber aufs Mischungsverhältnis achten, sonst wirds leicht fleckig), pinchen lässt sichs gut, Auftrag ist recht cremig, French lässt sich Schattenfrei nachtragen.
Leider war zur wenig Liquid mitgeliefert. Verträgt sich aber gut mit dem von Ez Flow.
Über Haltbarkeit und Gilbtendenz werde ich berichten.

Zum Üben kann ich es auf jeden Fall schon mal empfehlen :)

23.01.2012 13:53 • #8



Hallo Pritty,

x 4#8










cron