3

Wahnsinns Versiegler! Jolifin Clear UV-Top Sealing

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ClaudiLike, 14.01.2011 17:49.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,
ich habe jetzt DIE LÖSUNG gegen nicht glänzende Nägel!

Ich hatte jetzt seit 1 Jahr diverse Versiegler Gele und NIE hat eins geglänzt.
Heute habe ich meinen UV-Topcoat von Jolifin bekommen und der ist einfach der Wahnsinn!

Ohne Schwitzschicht d.h. du kannst ihn gleich so lassen wie er aus der Lampe kommt und der glänzt bombastisch!

Auftragen ist auch ganz einfach - wie Nagellack nur eben zum härten in der Lampe :)

Hier der Link:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html

Ich kann ihn wirklich nur noch empfehlen.. bin selber gerade hin und weg! :)

Endlich ist das Glanzproblem gelöst!

Liebe Grüsse,
Claudia.

14.01.2011 17:49 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Jihaa der ist echt gut ^^
gab es aber schon länger auch von Cesar daher hab ich nämlich meinen :wink: ohne dieses Produkt möchte ich keine Modellage mehr machen ..

ich liebe diesen wundervollen glanz.

Liebe Grueße

14.01.2011 17:53 • #2



Hallo ClaudiLike,

Wahnsinns Versiegler! Jolifin Clear UV-Top Sealing

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Jaaaa... ich kann den nur noch weiterempfehlen! :)

Einfach SUPER!

14.01.2011 18:07 • #3


San_dra13

222
7
Ich habe den auch und muss sagen, dass ich nicht hundertprozentig damit zufrieden bin. Es ist zwar kaum sichtbar, aber bei mir wird diese Gel nach und nach trüb- der Glanz ist allerdings wirklich toll.

14.01.2011 18:52 • #4


JazzyKiel

460
12
Versiegler OHNE SS ist meistens zu hart für Gelnägel und daher kann es nach ein wenig Zeit zu echt häßliche Risse in der Glanzschicht kommen.

14.01.2011 19:18 • #5


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Ja gut es kommt auch immer darauf an, wie man das Gel unter dem Versiegler behandelt denke ich.
Habe gehört dass er nix taugt wenn man ihn auf die befeilte Modellage gibt.
Ich hingegen habe sie rundum gebuffert und dann versiegelt - keinerlei Feilspuren zu sehen :)

Ich schreib euch nach u nach wie er sich bei mir verhält.

Tag 2: Immer noch wie frisch gemacht: Glanz nicht zu Toppen!

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

15.01.2011 15:48 • #6


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Tag 8: Glanz ist immer noch HAMMER - noch nichts negatives zu sehen :)

21.01.2011 21:37 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
ob man mit einer feinen Feile feilt oder buffert, das Ergebnis ist das gleiche und die Versiegler ohne SS, allgemein egal woher, sind zu hart und unflexibel für die Gele welche unten drunter sind.

Querrisse und/oder Haarrisse sind damit fast vorprogrammiert... da hat JazzýKiel vollkommen Recht. Begünstigen auch Nagelbettbrüche........ vorausgesetzt es stimmt noch so einiges andere nicht.

Wenn Du deine Nägel aber kurz trägst, ist die Gefahr geringer, da sie die oftmals doch enormen Kräfteeinwirkungen gar nicht erst aushalten müssen.

21.01.2011 23:23 • x 2 #8


Creativetrixi

105
18
hallo

ich finde den von jolifin geht ja noch ,nur das der glanz langsam nachlässt nach ca. 1 woche war er bei mir recht matt .
ich hatte nun das 2x das speed finish von binies und da bin ich echt entäuscht , es reisst schon nach nur 2 tagen , habe risse die teilweise durch kurzes anschlagen bis runter gehen ( modelage gerissen ) .
hatte mir sonntag die nägel gemacht , mittwoch noch schnell angebuffert und eine nailart auf den aufbau , hatte sonntag keine zeitmehr dazu , gestern ist mir dann an 2 nägeln der versiegler gerissen , blättert gegelrecht ab :-(
gerade eben habe ich festgestellt das ich an einem nagel schonwieder einen querriss habe der komplett durch die modelage geht :-(
nun muss ich meine nägel heute wieder machen , das ärgert schon !
ausserdem hatte ich festgestellt das ich durch diesen versiegler rand liftings bekomme .

Trixi

22.01.2011 10:09 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
ich halte eigentlich nix von Jolifin, hab ich auch schon öfter kundgetan, nur eben diesen Versiegler find ich echt gut. Der Glanz ist toll nach nur einmal aushärten und über die Haltbarkeit kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Meine letzte Modellage (Nagellänge 7mm über Kuppe) war 3 Wochen lang vollkommen ok und hat immer noch geglänzt.
Als Tip von mir, vielleicht machts was aus, dass ich penibel drauf geachtet habe, den Versiegler wirklich nur auf vorhandener Gelschicht und nicht darüber hinaus auf den NN aufzutragen.
LG Jane

22.01.2011 12:25 • x 1 #10


karmen75210

117
4
ich habe den auch,un meine nagel sind nicht kurz,aber mir ist noch nicht passiert,er glanz auch nach 2 woche
LG Karmen

22.01.2011 13:26 • #11


Naily09

Naily09

624
14
Den Versiegeler finde ich auch super. Der Glanz ist wirklich überzeugend.

23.01.2011 14:28 • #12


cathrin75

5
3
Zitat von ClaudiLike:
Jaaaa... ich kann den nur noch weiterempfehlen! :)

Einfach SUPER!


ich liebe den auch!

23.01.2011 14:31 • #13


lusy

51
1
war firma jolifin früher nicht pretty nails?

26.01.2011 23:52 • #14


chrisssy

8
1
6
Jolifin ist von German Dream Nails, den Versiegler habe ich gerade gesucht und den gibt hier noch: http://www.german-dream-nails.com/clear ... aling-14ml

27.01.2016 12:29 • #15



Hallo ClaudiLike,

x 4#15