2

Wann fertigt ihr die Ringe, Ketten, Ohrringe an?

"

Nageldesign

" Xanthara, 10.05.2012 07:25.

Xanthara

4908
113
26
Hallo Mädels und Jungs (nicht das ich die Minderheit hier noch vergesse) :mrgreen:

Einige stellen ja von Euch auch Kettenanhänger, Ringe und Ohrringe passend zum Nagel her. Mich interessiert jetzt wann macht ihr das?
Sprecht ihr mit euren Kunden das Design fürs nächste Nageln schon ab und fertigt dann bist zum nächsten Refill die Stücke vor, so das ihr nur noch die Nägel dann machen müsst. Oder macht ihr die Schmuckstücke gleich nach der Modellage noch? Was ist mir den Stücken, die der Kunde mal getragen hat, macht ihr auf Wunsch dann da auch ein Refill? Ihr wisst schon was ich meine, altes Design von Ring runter und ein neues rauf?
Fragen über Fragen.

10.05.2012 07:25 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi also ich mache es (ist zwar selten, aber egal)nach absprache.
sprich wenn die modellage gemacht wird und ein ring gewuensch ist mach ich den entweder am gleichen tag oder am naechsten je nach aufwand und die dame holt ihn zum abgeschprochen zeitpunkt ab.
das refil lohnt sich nicht wirklich finde ich zeitaufwand etc.
ausserdem sehen die ringschienen wenn aus mettal sind nach einer gewissen tragezeit nicht sehr schoen aus(oxidieren heisst das so :roll: )
hoffe konnte dir helfen
lg magy

10.05.2012 11:08 • x 1 #2



Hallo Xanthara,

Wann fertigt ihr die Ringe, Ketten, Ohrringe an?

x 3#3


lucy-may

108
6
22
ich finde die frage ganz gut. würde mich auch mal interessieren. und vor allem was nehmt ihr denn für solche arbeiten?

10.05.2012 12:07 • x 1 #3


Ivy-Maire

364
27
Hey Magy-

dem Oxidieren kannst du entgegenwirken. kauf einfachen klarlack zum sprühen und sprüh das metall ein. ansonsten kannst du auch bei einem goldschmied anfragen wie viel versilbern kosten würde.

ich werde ringe, kette und co schon vorher anfertigen. und sollte irgendwas gefallen werde ich die nägel einfach passend dazu machen. :wink: so gehts wohl am schnellsten

10.05.2012 12:14 • #4


Xanthara


4908
113
26
Ich habe ja nur die Plastikringe, da ist nichts metallisches dran.

10.05.2012 14:49 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich spreche das design schon vorher ab und beim nächsten refill ist der ring dann schon fertig. ich habe die plasteringe...die mach ich immer wieder neu und berechne dann nur 9 € ...für nen neuen 10

10.05.2012 19:06 • #6


Xanthara


4908
113
26
Danke für die Infos :knuddel: :bussi:

10.05.2012 19:18 • #7


Daniela30

50
10
4
Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von euren Kunstwerken ? :D

10.05.2012 19:43 • #8


Xanthara


4908
113
26
Schau al Daniela, dafür haben wir extra eine Galerie.

https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... taende-a9/

10.05.2012 19:48 • #9


lucy-may

108
6
22
wenn ich das so höre, finde ich die idee es vorher zu machen gar nicht so blöd. zumindest ketten und ohrringe. ringe ist ja doch die größe schwierig. man hat doch ech ein paar muster rum zu stehen und kann zu den besten ja einfach was passendes dazu designen. nehmt ihr alle ca 10 euro? wie lange braucht ihr für einen ring?

10.05.2012 20:00 • #10


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hatte noch nie ein Kundin, die beim Refill schon wußte, was sie das nächste mal für ein Design möchte......
wäre manchmal einiges an Zeitersparnis......
gut erzogen mymaus :daumen:

10.05.2012 20:07 • #11


Magy74

Magy74

1696
102
20
@ivy mary
lack zum spruehen :roll:
hab in meinen jungen jahren klarlack auf ohringe aufgetragen weil ich eine nickelallergie habe. auf dauer ist das aber nix finde ich, gerade bei ringen und haeufigen haendewaschen ist der lack nach ner zeit wieder ab oder :nixweiss:
hast du es schon probiert?
lg magy

14.05.2012 10:03 • #12



Hallo Xanthara,

x 4#12