Wann UV-Leuchtmittel tauschen?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" LittleBee, 09.09.2012 11:13.

LittleBee

139
14
Huhu!

Ich nutze meine Lampe regelmäßig seit über einem Jahr (nur für mich selber).

Wie oft muß man die Leuchtmittel tauschen?

Wo bekommt man sie preisgünstig her?

Inet? Mediamarkt?


gruss
Bee

09.09.2012 11:13 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn du nur alleine deine Nägel machts, reicht der Rhythmus einmal im Jahr.
Wenn du mehr machst, dann alle 6 Monate.
Ich kauf die Birnen immer da, wo ich auch das Gerät her habe, so stelle ich sicher, das die ich bestelle auch passen.

09.09.2012 12:03 • #2



Hallo LittleBee,

Wann UV-Leuchtmittel tauschen?

x 3#3


Barbara R.

32
5
Du merkst das die Lampen gewechselt werden müssen daran das die Naegelchen nach den ablehnen nicht Glaenzen

09.09.2012 15:03 • #3


LittleBee


139
14
...aha...das hab ich immo bei meinen Zeigefingern das sie nicht glänzen, alle andren aber schon...

Oh man, hatte die Lampe bei ebay gekauft...mal sehn ob ich den Händler noch finde :oops:

gruss
Bee

09.09.2012 18:20 • #4


Barbara R.

32
5
Mach Dei Lampe einfach 2mal an dann geht es noch ein paar wochen. Und die Naegelchen glänzen auch wieder.

09.09.2012 19:22 • #5


Bille

Bille

705
7
2
...also normalerweise sollte man nach 500 Betriebsstunden oder nach 6 Monaten die Röhren wechseln....wenn der glanz nicht mehr das ist ist es höchste zeit da ja auch der Rest nicht mehr so härtet....
Du musst schauen welchen Sockel deinen Röhren haben...hier bekommst Universelle die fast immer passen: http://www.german-dream-nails.com/produ ... n-Set.html

09.09.2012 20:37 • #6


LittleBee


139
14
..ist ja keine Noname Lampe, das Gerät ist von Emmi..da werden sich wohl Lampis finden lassen :lol:

gruss
Bee

09.09.2012 20:41 • #7


estrelle

estrelle

498
29
34
222
hey, mag wieder keinen neuen Thread aufmachen also missbrauche ich den hier mal...

Habe seit Januar 'ne neue Lampe und die macht jetzt seit 1-2 Wochen son Blink Blink beim Anmachen... ist das normal? Also sie geht so an-aus-an-aus-an wenn ich sie anmache, ich bilde mir ein, dass sie es am Anfang nicht gemacht hat.

08.02.2015 12:25 • #8



Hallo LittleBee,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag