22

Reisepaket tauschen von Produkten

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Osaft88, 08.05.2013 15:35.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
:nixweiss: Hab ne Idee und würde die euch gerne mal vorstellen

Was haltet ihr von einem packet das immer wieder neu auf reise geht mit verschiedenen Produkten Acryl Gel nailart Sachen Verzierungen etc usw....
Jemand fängt an Ei Päckchen zu packen mit verschiedenen Sachen wie oben beschrieben und schickt es einem anderen User zu der die Sachen testen kann und ausprobieren..der User packt dann wieder etwas zum Päckchen hinzu und es geht erneut auf reise zu wieder einem andere User uswusw....
Finde die Idee cool weil man so immer was neues testen kann und man sich sicherlich freut auf das Päckchen und es dann weiterschicken kann...


Ist wie gesagt nur eine Idee was haltet ihr von sowas ? Wäre doch cool es mal auszuprobieren man müsste nur entscheiden wer beginnt und wer es immer als nächstes bekommt...

Hoffe die Idee ist nicht zu bekloppt
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
_________________
~*~*~* liebe Grüße ~*~*~*

08.05.2013 15:35 • x 1 #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
finde die idee gut, es bedarf aber genauerer planung.

wieviel wert im startpaket,- was für produkte?
- das was an wert rausgenommen wird muss gleichwertig wieder rein ( zb. ein gel 5ml nicht mit 50 stickerbögen ersetzen)
- wie lange darf das paket bei einem sein?
womit wird verschickt?
- wer hat die liste der teilnehmer und organisiert? es muss eine schickliste im paket bleiben mit adressen für den nächsten teilnehmer.

... ;)

08.05.2013 17:01 • x 2 #2



Hallo Osaft88,

Reisepaket tauschen von Produkten

x 3#3


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Ja da hast du recht ohne Planung geht nichts denke aber ne Woche zum weiterschicken sollte reichen das Paket zum nächsten zu schicken.liste würde natürlich ich anfertigen wer wie wo was wann mit Adressen usw.

08.05.2013 17:18 • #3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich finde das auch sehr interessant..hm..der genaue Ablauf müsste aber irgendwie beschrieben werden...sonst ralle ich das net :D Das ist auch wieder eine organisatorische Leistung :D

Mir reicht schon die SB im Moment :D..hahaha.. aber ich würde es auch toll finden, vorrausgesetzt es halten sich alle an die Regeln, nichtd as einer dann das ganze Päckle behält :-(

LG
Janine

08.05.2013 17:45 • x 1 #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Es gibt doch hier schon sowas ähnliches wie ein Wanderpäckchen. benutz mal die Suche, da gibts ein paar Themen ;) Zu Ostern gabs das auch wieder. ;)

Da hatte jeder sich was rausgenommen und etwas im gleichen Wert wieder reingelegt oder irgend sowas :D

08.05.2013 18:09 • x 1 #5


sabse.

sabse.

168
27
so ein wanderpäckchen is schon ne ganze weile unterwegs und damit gabs auch nur probleme..
würde auch gern mitmachen aber nur wenn das mit der planung dann hinhaut..

08.05.2013 18:10 • x 2 #6


taschale89

taschale89

441
8
22
ich wäre auch dabei wenns klappt...

08.05.2013 18:21 • x 1 #7


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Wäre auch gern dabei aber in die Schweiz schicken wird schwierig :(

08.05.2013 18:24 • x 1 #8


Irini2013

443
5
Super,das ein neues Packet auf Reise geht, würde auch gerne mitmachen.
Und wie soll das funktionieren? Kann man sich z.B auch zwei Sachen rausnehmen und dann wieder zwei neue reinpacken?

LG Irini

08.05.2013 19:14 • x 1 #9


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von sabse.:
so ein wanderpäckchen is schon ne ganze weile unterwegs und damit gabs auch nur probleme..
würde auch gern mitmachen aber nur wenn das mit der planung dann hinhaut..


Genauso sehe ich das auch... :flehan:

08.05.2013 20:32 • x 1 #10


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Ich wäre auch gerne dabei! Habe allerdings noch nicht allzuviel zum Tauschen... müßte euch dann vermutlich fragen, wenn ich was herausnehme, wie das von der Wertigkeit zu sehen ist, damit ich auch was entsprechend richtiges wieder dazupacke.

08.05.2013 21:30 • x 2 #11


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Find ich cool das einige mitmachen wollen...ich würde mit dem Päckchen anfangen und würde eine liste mit den Adressen anfangen denke 10 Leute äre genug sonst dauerte ewig und wird zu unübersichtlich...ihr könnt mir eure Adressen schicken und ich würde dann alphabetisch der ersten das Päckchen zuschicken...im pket sind dann die sahen von mir die ihr eintauschen könnt und die liste der Adressen an die ihr das Paket als nächstes schickt...so echtes dann weiter bis kleines durch IND und das Paket wieder bei mir ankommt :)

09.05.2013 15:17 • #12


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von Luzi72:
Ich wäre auch gerne dabei! Habe allerdings noch nicht allzuviel zum Tauschen... müßte euch dann vermutlich fragen, wenn ich was herausnehme, wie das von der Wertigkeit zu sehen ist, damit ich auch was entsprechend richtiges wieder dazupacke.


Jap...das ist auch meine Frage...wie läuft das genau...also ein Päckchen kommt an und man kann schauen was man ggf. gebrauchen kann und tauscht es gegen etwas geichwertiges aus? zb. man nimmst ein Gel und würde dafür ein anderes wieder dazu packen? Oder man nimmt Sticker und packt auch wieder Sticker wieder rein? Gibt es dazu dann eine Liste mit den innenliegenden Artikeln, welche man dann bearbeitet?

So viele Fragen...sorry...habe so was noch nie gemacht :oops:

09.05.2013 16:07 • #13


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Ich würde auf jeden fall 3 Döschen acryl Farb powder reinlegen ein paar Sticker und acrylproben in kleinen Döschen ... Denke es ist fair wenn man gleichwertiges reinlegt und das was man eben wirklich nicht braucht drinn lässt...könnte man ja ne liste beilegen wo jeder dnn drsufschreibt was man genommen hat und beigelegt hat oder

09.05.2013 16:12 • #14


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Das wäre gut mit der Liste, da ich kein Acryl benutze aber ncoh was rum stehen habe, was noch neu ist oder einmal benutzt, würde ich das auch gerne rein packen wollen.
Leider habe ich schon einen Teil für ein anderes Forum für den Nailart Wettbewerb gesponsort...mist... :D

Aber ich hätte auch noch neue Gel Proben, welche ich nicht benutzt habe...zB von Hollywood Nails, würde sowas auch gehen?

Nailart Gedöhns hat man ja meist auch immer was über :D

09.05.2013 16:20 • #15



Hallo Osaft88,

x 4#15