Warum hebt sich der Nagel von hinten ab?

"

Gelnägel

" Ratir, 29.06.2011 21:16.

Ratir

13
6
5
Hallo ich habe zwei kundschaften bei denen hebt sich der Nagel! Bei der einen tu ich immer haftvermittler drauf und wenn ich das Gel drauf tu härte ich immer jeden Nagel einzeln aus. Das Gel läuft dann immer hinten weg jetzt hab ich aber das Gel von Jolifin Selex Gel dick. Kann das am haftvermittler liegen? Und bei der zweiten Kundschaft haben sie eigentlich immer gut gehalten außer sie hat sich ihn mal weggehauen. Jetzt haben wir sie letztes mal gemacht nach der Arbeit sie ist Friseurin und zwei Tage später hat sich der erste schon verabschiedet und die restlichen sehen auch nicht mehr toll aus da sich alle hinten heben was kann ich da machen das das nicht mehr so ist? Wir haben sie auch relativ dick gelassen kann das auch ein Grund sein? Danke schon mal für die Tips.

29.06.2011 21:16 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie sieht denn deine Naturnagelvorbereitung aus?
Kannst du mal deine einzelnen Arbeitsschritte aufschreiben und evtl. mal Bilder hochladen?
Wenn sich "Gel hinten hebt" ist nämlich in den seltensten Fällen das Material schuld, sondern es liegt an der Verarbeitung.
LG Jane

29.06.2011 23:48 • #2



Hallo Ratir,

Warum hebt sich der Nagel von hinten ab?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
und/oder die Nägel sind zu lang modelliert fürs Nagelbett.

29.06.2011 23:53 • #3


Ratir


13
6
5
1. Nagelhautentferner zurück schieben, dann Feile ich denn Nagel bis die fettschicht weg ist sprich bis nichts mehr glänzt, dann mach ich entweder mit dem Tip weiter oder ich Fülle ihn wieder auf. Bilder hab ich leider keine von diesen arbeitsschritten. Zu lange können sie nicht sein weil sie das letzte mal längere Nägel hatte und bei denen hat nichts gefehlt.

30.06.2011 05:50 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Wenn Du Nagelhautentferner nutzt, stell diesen ganz weit weg, den braucht man nicht.. vll hast Du es auch anders gemeint, dann sry :)

wie schaut es denn aus mit Staub entfernen ?
Unsichtbare überall entfernen, auch an den Rändern ?

würde Dir empfehlen, wenn du erneut bei diesen Kunden fertig gearbeitet hast, 3 Bilder zu erstellen und hier in den Anfängerbereich einzustellen, vll lässt sich da ja noch was anderes feststellen und wenn nicht ist das auch gut und man muss weiter forschen :)

LG Dani

30.06.2011 06:14 • #5


Ratir


13
6
5
Oh ja meinte die nagelhaut zurück schieben ohne entferner. Denn Staub tu ich immer mit ner Bürste weg. Ich mach das nächste mal Bilder und stell sie rein,schon mal danke!

30.06.2011 19:34 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Machst auch die unsichtbarehaut weg?
Der größte Verursacher für Liftings an den Stellen.

30.06.2011 19:45 • #7



Hallo Ratir,

x 4#7