Was bedeutet es wenn Ihr schreibt,.

"

Nageldesign

" Spook, 02.01.2014 10:25.
Spook

Spook

30
8
...das die Nägel schaufeln?

Auch wenn ich im Moment nur LED-Lack nutze ließt man ja doch so manches im Forum mit oder aber auch die Bemerkungen zu Photos aus der Galerie. Ab und an kommt da das Thema "Schaufeln" auf. Was bedeutet das?

02.01.2014 10:25 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
bin kein profi aber ich versuchs mal zu erklären (worin ich nicht grad gut bin^^)

schaufeln heißt das sie vorne zu breit sind und man sie schmaler feilen sollte

02.01.2014 10:29 • #2



Hallo Spook,

Was bedeutet es wenn Ihr schreibt,.

x 3#3


Ginger

Ginger

10692
128
70
5496
genau :wink:
wenn du von oben auf die nägel schaust, sollten die seitenlinien möglichst gerade verlaufen. wenn sie vorne aber jeweils nach aussen gehen, also der nagel breiter wird, nennt man das "schaufeln" oder auch baucheln.

ist in dem sinne nicht direkt falsch, sieht aber unschön aus :P

02.01.2014 10:36 • #3