78

Geschichten / Anekdoten die das Leben schreibt

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

ich lösche die vorangegangen Beiträge. Solche Informationen dürfen nicht im öffentlichen Forum geteilt werden.

Liebe Grüße



Ok, dann via internen "Buschfunk"...

So meine Erdbeeren wollen zur Torte verarbeitet werden..bin dann mal off, bis später... :wink:

24.04.2019 10:59 • x 2 #31


Ginger

Ginger

10668
128
70
5479
...nichts besonderes, aber auch was kleines von mir:

komme gerade zur pause nach hause und lasse die terassentür offen, zwecks schöner sonnenluft :D gehe in die küche, packe meine paar einkäufe aus und höre plötzlich ein gerumpel im wohnzimmer!

was war passiert?
die eine katze robbt über die erde, reibt sich, schubbert sich, benimmt sich komisch...
was ist da los? dann entdecke ich den teebeutel!

ich habe die angewohnheit, den beutel immer in der tasse zu lassen; und dann wird mir einiges klar:
meine tasse stand noch auf dem wohnzimmertisch und ich hatte gestern abend als letztes einen "schlaf- und nerven-tee"- nicht, dass ich ihn nötig hätte, aber manchmal mag ich den geschmack ganz gern. naja und dort ist eben auch baldrian drin, was manche katzen ja ganz wuschig macht! :lol:

hat sie sich den gut duftenden beutel gekrallt und sich darin geschubbert und gewälzt :lol: HAHA
zu lustig! habe ihn weggeräumt und jetzt reibt sie über die letzten feuchten fleckchen am boden..

ich bin dann mal saubermachen! :D

24.04.2019 12:17 • x 4 #32



Hallo YuT666,

Geschichten / Anekdoten die das Leben schreibt

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

hat sie sich den gut duftenden beutel gekrallt und sich darin geschubbert und gewälzt :lol: HAHA
zu lustig! habe ihn weggeräumt und jetzt reibt sie über die letzten feuchten fleckchen am boden..

ich bin dann mal saubermachen! :D



Soooo toll... :herze:

Meine stehen auch voll auf Baldrian...muss immer so "Stinketeilchen" beim DM oder Fressnapf kaufen dann sind die drei wie im "Dro.rausch" und kullern durch die Bude... :mrgreen:

24.04.2019 12:25 • x 4 #33


Ginger

Ginger

10668
128
70
5479
hihi... :D

ich musste gerade erstmal 1 und 1 zusammen zählen, bis es mir dann einfiel.
beim ersten mal, als ich den tee neu hatte, wusste ich nämlich gar nicht, was los ist und musste erst dahinter kommen: ich saß schön im sessel und unsere hugoline kam plötzlich wild schnuffelnd an und ich dachte noch "hu, so anhänglich war sie noch nie" :lol: und hinterher wurde sich auch wild an der tasse gerieben. und dan fiel es meinem freund ein, ob es nicht am baldrian liegen könnte und siehe da, der steckte im tee drin :wink:

24.04.2019 12:42 • x 2 #34


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
und dan fiel es meinem freund ein, ob es nicht am baldrian liegen könnte und siehe da, der steckte im tee drin :wink:



Tut mir leid, dass es nicht nur an dir lag und sie nur deinen "Stoff" wollte... :wink:

24.04.2019 12:50 • x 4 #35


smilnail

smilnail

3381
72
55
2183
Uhh, ha! musste mich gerade auch kugeln (aber ohne Baldrian ;)
Mit einer Verwechslung hatte ich es mal vor Jahrenden. Da gab es wohl ein Mädel, die mir ähnlich sah. Die hatte sich mit anderen Mädels gerauft und die wollte jetzt was von mir :shock: Bis ich denen erklärt habe, dass ich gar nicht im Freizi war, man dat hat gedauert - sonst hätte ich wohl noch Schelle kassiert - dabei bin ich eher ein ruhiger Vertreter. Mich regen nur bestimmte Sachen auf (Lügen, Missgunst, Neid).

24.04.2019 16:57 • x 2 #36



Hallo YuT666,

x 4#6