Was brauche ich WIRKLICH?

"

Nageldesign

" newbee2008, 29.08.2008 11:23.

newbee2008

51
5
4
Hallo
wenn ich nu starten möchte mit Nageldesign und NICHTS habe (auch keine AHnung:-)) WAS brauche ich dann so? und woher ist es zu empfehlen?

29.08.2008 11:23 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Hallo,

also wenn du wirklich null Ahnung hast, dann informiere dich vorher über die ganzen Systeme und wie eine Nagelmodellage funktioniert. Wenn du dir das letztendlich zutraust, dann kann ich Startersets empfehlen, dort ist eigentlich alles drin, was man für den Anfang braucht.

Nach und nach werden dann bestimmt noch mehr Sachen dazu kommen, wie Nailart, Farbgele, etc...

ABER informiere dich über die ganzen Systeme und die Arbeit BEVOR du einkaufst, sonst könnte das ganz schnell im Frust enden.

29.08.2008 12:09 • #2



Hallo newbee2008,

Was brauche ich WIRKLICH?

x 3#3


Traumangela

...................und zum anderen wenn Du dich vorher nicht informierst, beschädigst du als Neuling schneller Deinen Naturnagel als der lieb ist.

Liebe Grüsse

29.08.2008 23:52 • #3