75

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

sofia_lopes30

sofia_lopes30

18
8
Hallooo,

also ich habe mir letztens erst eine neue Oversize Jeansjacke gegönnt :tanzen: und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Ich Liebe sie und würde sie am liebsten immer Tragen :lol:

11.10.2018 15:06 • #226


Sonne88

Sonne88

313
5
338
Mein letzter Spontankauf war ein hellblauer Wollmantel. Eigentlich nicht geplant, aber im Schaufenster gesehen und mich verliebt. :-)

11.11.2018 02:15 • #227


Runna

4
Zitat von Linda92:
Zitat von Sula:
Zitat von Linda92:
Hier das versprochene Bild von meinem neuen Schmuck :)


danke für das Foto, ist das reines Gold. Schön verspielt. :bussi:


Das Armband ist in Rosegold mit einem echt Lederband in der Mitte und die Kette ist Gold mit einem silbernen Amulett Alles echt :)
Ist auch sau teuer der Schmuck aber man kann sich ja mal was gönnen :)


Hallo,
oh da habe ich wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst entdeckt! :D Das Armband gefällt mir äußerst gut und roségold finde ich momentan auch sehr schön!
GLG Runna

12.12.2018 16:08 • #228


Ginger

Ginger

9037
108
68
3687
eine menstruationstasse :lol:

bin gespannt, wie ich damit klarkomme. habe bis jetzt ja nur positives gehört und gelesen.

12.12.2018 17:56 • x 3 #229











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness