77

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

sofia_lopes30

sofia_lopes30

18
8
Hallooo,

also ich habe mir letztens erst eine neue Oversize Jeansjacke gegönnt :tanzen: und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Ich Liebe sie und würde sie am liebsten immer Tragen :lol:

11.10.2018 15:06 • #226


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Mein letzter Spontankauf war ein hellblauer Wollmantel. Eigentlich nicht geplant, aber im Schaufenster gesehen und mich verliebt. :-)

11.11.2018 02:15 • #227



Hallo Aliasa,

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

x 3#3


Runna

4
Zitat von Linda92:
Zitat von Sula:
Zitat von Linda92:
Hier das versprochene Bild von meinem neuen Schmuck :)


danke für das Foto, ist das reines Gold. Schön verspielt. :bussi:


Das Armband ist in Rosegold mit einem echt Lederband in der Mitte und die Kette ist Gold mit einem silbernen Amulett Alles echt :)
Ist auch sau teuer der Schmuck aber man kann sich ja mal was gönnen :)


Hallo,
oh da habe ich wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst entdeckt! :D Das Armband gefällt mir äußerst gut und roségold finde ich momentan auch sehr schön!
GLG Runna

12.12.2018 16:08 • #228


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
eine menstruationstasse :lol:

bin gespannt, wie ich damit klarkomme. habe bis jetzt ja nur positives gehört und gelesen.

12.12.2018 17:56 • x 3 #229


strawberrysmoothie

strawberrysmooth.

68
12
14
vom kaufen her würde ich sagen, hält es sich bei mir in grenzen. also es ist so, dass ich mir immer mehr bewusst mache, ob ich etwas brauche oder eben nicht. ich glaube auch, je mehr ich kaufe, desto mehr brauche ich auf einmal. also ich glaube, dass ich etwas brauche, obwohl ich es nicht tue. naja, mal sehen, wie lange ich meine kauf - diät durchhalte, aber derweil sieht es echt gut aus :D ich habe mir dafür heute eine kalorienbombe in form einer schokoladencremetorte gegönnt... war gut. :D

30.03.2021 19:18 • x 1 #230


Barivata

5
1
8
Uhhh, bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte, obwohl er schon etwas älter ist, auch meinen neusten Fund feiern. Und zwar bin ich am Sonntag beim Laufen an einem Stand vorbeigekommen, wo Leute Second-Hand Kleidung verkauft haben, wo mir eine Jacke besonders ins Auge gestochen ist. Bin dann nach meinem Lauf wieder zurück und hab mir die Jacke nochmal angeschaut.: braun, scheinbar Echtleder, keine Abnutzungsspuren und ein echt netter Schnitt. Habe sie dann für nur 10Euro bekommen und bin jetzt sehr happy über meine neueste Gönnung. Nicht weil sei besonders teuer war, sondern weil sie mir besonders viel Freude bringt. :) :D

13.03.2024 18:12 • x 1 #231



Hallo Aliasa,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag