Aufbau schon besser als letztes mal?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jess2017, 16.05.2010 19:03.
Jess2017

Jess2017

163
17
Als ich das letzte mal meine Nägel gemcht habe, wurde mir gesagt dss mein Aufbau viel zu dick sei.
Habe heute meine rechte Hand neu gemacht und wollte jetzt mal wissen, ob der Aufbau schon besser ist als letztes mal

Eürde mich über eure Meinung freuen.


Ich habe Primer, Aufbaugel rosé, French soft-white, Versieglungsgel von Emmi-Nail benutzt, Glitterpuder und Strasssteine von GDN
Seitenansicht von der letzten Modellage Aufbau schon besser als letztes mal? in Anfänger Nageldesign modellageNr.3_3.jpg
Seitenansicht von der letzten Modellage
1128 107.28 KB
Neue Modellage  Seitenansicht Aufbau schon besser als letztes mal? in Anfänger Nageldesign modellageNr.4_2.jpg
Neue Modellage Seitenansicht
1138 118.07 KB
Neue Modellage Tunnelansicht Aufbau schon besser als letztes mal? in Anfänger Nageldesign modellageNr.4_1.jpg
Neue Modellage Tunnelansicht
1149 87 KB
Neue Modellage Aufbau schon besser als letztes mal? in Anfänger Nageldesign modellageNr.4_3.jpg
Neue Modellage
1103 100.41 KB

16.05.2010 19:03 • #1


amazing

amazing

222
14
3
Mittelfinger ist dein Gel weggeflossen (passiert mir immer an den Daumen)

16.05.2010 19:37 • #2



Hallo Jess2017,

Aufbau schon besser als letztes mal?

x 3#3


Jess2017

Jess2017


163
17
echt? ist mir gar net aufgefallen xd
aber ist der aufbau bereits besser als letztes mal? bin nämlich total am verzweifeln mit dem Aufbau. Hab mir den Beitrag vom richtigen Aufbau schon 4 oder 5 mal durchgelesen :/

16.05.2010 19:41 • #3


amazing

amazing

222
14
3
Ich weiß es nicht mir persönlich kommen sie zu dick vor bin aber selbst nur anfänger!

Guck dir mal deine Tunnelansicht an ist nach links gewandert das Gel.

16.05.2010 19:44 • #4


Jess2017

Jess2017


163
17
ahhh das meinst du ^^ kann auch durch das Steinchen sein, die sind nämlich zemlich dick, wollte da drüber auch net zu dolle feilen. Stimmt aber dass es so aussieht als wär das Gel zur Seite gelaufen

16.05.2010 19:45 • #5


Drischa

139
7
2
ich find sie noch arg dick und unförmig.
lg

17.05.2010 20:38 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also der Aufbau könnte besser ausgearbeitet werden.
schau mal bitte hier (hab mir nun einfach dat Bild von der Sabsi geklaut)

national:
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a2926.html

international:
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a2080.html

Spitze find ich nochn bissel zu dick, könnt nen ticken flacher bzw gleichmäßiger sein.
Unterm Nagel kann man auch gut mit einer Bürste säubern ;)

Beim heutigen Bild haste die Seitelinien verfeilt...
heißt: Du hast zu viel weggenommen, sie laufen net mehr grade aus, sondern laufen zum Himmel :)

Das sah beim letzten Mal besser aus.

net aufgeben, das kann man beim nächsten Mal wieder beheben.
und bitte pass bissel mehr beim feilen auf, dein NN schaut scho sehr rot aus.

LG Dani

17.05.2010 20:47 • #7


Jess2017

Jess2017


163
17
ok danke für deine antwort. hab die bilder zwar schön öfter gesehn, aber kriegs irgendwie net hin :/

bei 2 finger stimmt es, dass ich leider etwas an der Naturhaut mitgefeilt hab, bei den andern hab ich das aber immer

17.05.2010 20:52 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
na net die Haut sondern Dein Naturnagel.
bei allen hats gedauert bis se den Aufbau gut modellieren konnten, keiner konnt das von der ersten sek. :)
aber net aufgeben, dann wirds schon :)
Ansatz ist ja da nur bissel "geschmeidiger" werden :)

17.05.2010 21:21 • #9


Jess2017

Jess2017


163
17
NN buffer ich nur kurz an

17.05.2010 21:22 • #10


Jess2017

Jess2017


163
17
der Aufbau braucht echt mehr Übung als ich am Anfang dachte. Entweder fehlt mein Aufbau komplett oder ist zu dick xd

17.05.2010 22:55 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Hallo Jess,
es geht vor allem auch darum, die richtige Position des Aufbaus zu bestimmen.
Ich hab mal Sabsi´s Bild benutzt, um zu zeigen, wie ich mir das verinnerlicht habe.
Noch wirst du nicht alleine mit dem Pinsel die Form hinbekommen, aber du kannst ja feilen - mit der Zeit wird man aber auch mit dem Pinsel so fit, dass man mit der Feile nur noch die Feinarbeiten machen musst... versprochen....
Vielleicht hilft Dir das ja weiter :-)
LG Jane
 Aufbau schon besser als letztes mal? in Anfänger Nageldesign
915_585x780_Aufbau.jpg
1555 139.34 KB

18.05.2010 00:26 • #12


Jess2017

Jess2017


163
17
ok vielen vielen dank :) werd mir das noch paar mal genau anschaun und versuchen umzusetzen. Hab mir extra noch 3 Finger an der linken Hand nicht neu gemacht ^^ dann kann ich an denen gleich testen


Stimmt ist nicht so einfach den Aufbau mitm Pinsel hin zu bekommen. Mitm Feilen find ich auch noch nicht so einfach. Ich merk aber schon, dass ich jetzt schon besser klar komme als bei den ersten beiden Modellagen

18.05.2010 00:31 • #13


Kiara

Kiara

157
12
Bin jetzt auch schon eine Zeitlang hier im Forum und doch entdecke ich immer wieder solch hilfreiche Tips und Bilder :D

Herzlichen Dank jane-doe !

Ich hatte auch extrem Probleme den Aufbau mit dem Pinsel zu modelieren.
Jetzt setzte ich den Aufbau mit dem Pinsel in die Mitte des Nagel und modeliere ihn mit einer Sonde in die 'richtige' Position.
Mit dieser Technik habe ich erstmals einen 'einigermassen' guten Aufbau hingekriegt und muss danach nicht mehr ewig feilen.

Wenn das nun eine völlig blöde Idee von mir, ist wäre ich froh man würde es mir melden. Bin ja wirklich auch noch blutiger Anfänger, :oops:

lg

18.05.2010 07:36 • #14


claudia85

3
finde auch die waren noch etwas zu dick.... passiert mir auch ab und zu dann muss mal halt etwas mehr in form feilen... deshalb mache ich das french unter den aufbau...somit kann ich mehr in form feilen....

21.05.2010 13:29 • #15



Hallo Jess2017,

x 4#15