Was haltet Ihr von diesem Set?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Luisiana, 11.02.2010 22:24.

Luisiana

43
4
http://cgi.ebay.de/Acryl-Starterset-Gru ... 335a1b115b

Ist dies für den Anfang zum Üben empfehlenswert?

Viele liebe Grüße

11.02.2010 22:24 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Keine Ahnung! Ist denk ich bei dem Preis ein Versuch wert! Aber ich kenne die Produkte nicht und kann dazu nichts sagen leider!

11.02.2010 22:25 • #2



Hallo Luisiana,

Was haltet Ihr von diesem Set?

x 3#3


Jacinth

Jacinth

66
15
Ich denke auch bei dem Preis und wenn es nur zum üben für den Anfang ist, kann man nicht viel falsch machen. Da ich bis jetzt nur mit Gel gearbeitet hab, kann ich über die Qualität etc leider auch nix sagen. Scheint aber alles wichtige für den Anfang dabei zu sein.

Warte einfach noch ein paar Tage, dann werden sich bestimmt auch die Acryl Profis hier im Forum dazu äußern.

LG Jacinth

11.02.2010 23:24 • #3


Candle

158
1
Ich kann nicht wirklich was zu der Qualität von Eubecos Acryl sagen, hab damit noch nicht gearbeitet.
Auf den ersten Blick würd ich sagen das taugt nichts und wird Dir nicht lange Freude machen. Allein ein vernünftiger Acrylpinsel kostet schon mehr als das ganze Set zusammen und die Billigpinsel taugen einfach nichts.
Für Acryl würd ich Dir eh eine Schulung empfehlen, im Alleingang geht das meistens schief und Du hast nicht lange Freude dran.
Das sollte man wirklich lernen und das Material beherrschen, sonst beherrscht es Dich und das wäre schade. Acryl ist ein wirklich tolles Material und man hat soviele Möglichkeiten damit. :wink:

12.02.2010 00:07 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich kann dir sagen wie es ist
sau schwer
es trocknet relativ schnell auch wenn drinne steht das es gut für anfänger geeignet ist
hab heut mal nen versuch gestartet
und ich muss sagen SCHULUNG SCHULUNG SCHULUNG
gut ich hab nur ne halne stunde probiert dann hatt eich ziemlich doll kopfweh
find das liquid von eubecos ne spur zu heftig
ich hatte auch mal acryl nägel machen lassen und ich liebe diesen geruch sehr aber der ist heftig

12.02.2010 00:46 • #5