Was soll ich nur tun?

Sabsi

15767
144
4
54
Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

Mir als Designerin wäre das persönliche Gespräch am liebsten, Telefon vorab wegen Termin ok... aber von Email lass mal die Finger, bring stattdessen zum Termin einen Strauss Blumen oder Pralinen mit.
Du hast den Termin letztendlich ja nicht mit Absicht vergessen, sondern ist im allgemeinen Prüfungsstress untergegangen.

Den Fehltritt mit der anderen Designerin wird sie Dir verzeihen.

30.03.2011 23:40 • #16


Nini87


46
8
Ich habe sie heute angerufen :-) Es hat mich zwar überwindung gekostet aber ich habe es getan :-)
Sie wusste direkt am Telefon wer dran ist :lol:
Ich habe am Dienstag einen Termin :tanzen:
Und werde dann mit ihr darüber sprechen wenn wir uns sehen.
Aber ich fands toll sie gab mir direkt einen Termin und man hörte auch an der stimme das sie sich gefreut hat das ich mich wieder gemeldet habe.
Vom vergessenen Termin habe ich am Telefon nichts erwähnt ich sagte nur das ich eben in letzter Zeit viel stress hatte.
Aber werde es ihr dann am Dienstag sagen und mich entschuldigen.
Und vorher-nachher bilder werde ich auch reinstellen.
Ohje welche möglichkeiten gibt es da eigentlich weil ich auf dem einen finger ja kaum nagel habe wäre es möglich das man da trotzdem was draus machen kann?
Der Nagel ist verformt oben drauf.
Aber der Arzt meinte es sei alles okay der würde wieder normal rauswachsen.
Liebe Grüße :bussi:

31.03.2011 19:26 • #17



Hallo Nini87,

Was soll ich nur tun?

x 3#3


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
hey, hast du super gemacht und siehst du, es war gar nicht so schlimm !

und wenn du dann alles nochmal persönlich erklärst, ist doch alles wieder in butter :wink:

31.03.2011 20:20 • #18


Nini87


46
8
Ich freue mich schon total auf Dienstag :-)
Sie macht die Nägel einfach PERFEKT!
Schön dünn sie schaufeln nicht einfach wunderbar!
Und eins weiß ich 100% Nie wieder werde ich mein Studio durch eine Bekannte ersetzten :-)

31.03.2011 20:28 • #19


Luise Meyer

190
5
1
na siehste, hättest dir gar net so nen kopp machen brauchen. ist doch alles gut gegangen. freu mich schon auf deine bilder

31.03.2011 22:12 • #20


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
prima....das freut mich für dich und auch für deine nageldesignerin. nur aus fehlern kann man lernen...was dir ja gelungen ist :wink:
viel spaß am dienstag und vergiß die blumen nicht :bussi:

31.03.2011 22:58 • #21


IcelaBaby

1298
17
1
1
das is toll ich freu mich schon auf die vorher/nachher bilder ;)

31.03.2011 23:01 • #22


Pelle

812
7
2
Ich als Designerin würde mich auch freuen, wenn ein vergessener Termin erklärt wird. Normalerweise lasse ich mir immer die Telefonnummern meiner Kunden geben, damit eben soetwas nicht passieren kann. Aber wenn doch, dann würde ich mich wirklich darüber freuen wenn sich die Kundin wieder meldet. Ein "Sorry, hatte Prüfungsstress" würde mir aber total ausreichen. Wenn Du Dich aber besser dabei fühlst, nimm ihr etwas mit, Blumen oder Pralinen. Sie freut sich bestimmt darüber :)

Alles Gute und ich freu mich über Bilder :)

edit:
Ein bnesseres Kompliment, als nach einem "Fehltritt" wieder zurückzukommen, kann mir eine Kundin fast garnicht machen :)

01.04.2011 08:22 • #23



Hallo Nini87,

x 4#8