Was soll ich nur tun?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Nini87, 30.03.2011 20:41.

Nini87

46
8
Huhu,
ich bin eine Kundin.
Bin etwas verzweifelt und erzähle euch mal kurz mein anliegen..
ich war extram Nagelkauerin und fand im Januar 2010 eine Nageldisignerin die einfach TOP war.
ich ging regelmäßig alle 3 wochen 10 Monate dort hin.
Im August fing ich an mein Abi nachzuholen und durch den ganzen Stress auf der arbeit und in der Schule musste ich aufeinmal feststellen das ich einen Termin zum auffüllen unabsichtlich vergessen hatte.
Und das sah ich erst 3 Tage nachdem der Termin hätte stattfinden sollen.
Da sie meine Handy nummer nicht hatte konnte sie mich auch nicht anrufen und mich erinnern.

Ich hatte so ein schlechtes gewissen das ich mich nicht mehr hin traute.
Und auch nicht mehr anrief...
Im Jan 11 kam eine Bekannte von ner freundin zu mir nachhause und sagte mir Acryl wäre besser als gel.
Meine Nagelkauerei bin ich los geworden hatte sehr lange natürliche fingernägel.
Ich lies mir von ihr Acryl Nägel machen die mir absolut nicht gefallen haben. Sie waren total dick gemacht und sahen total künstlich aus.
Ich blieb mit meinem Mittelfinger hängen und mir riss der komplette Nagel ab ich hab am Mittelfinger keinen Nagel mehr.
War beim Arzt der meinte der Nagel wächst nach.
Ich hab mir dann die anderen Acryl Nägel selber runter gefeilt
und meine Nägel sehen total schlimm aus sind wellig unfassbar schlimm es kommt mich so vor als hätte mir das Acryl den Nagel zerfressen.

Ich würde so gerne wieder zu meiner alten Nageldesignerin gehen.
Sie anrufen und neuen Termin machen.
Aber ich traue mich einfach nicht weil ich damals den Termin vergessen hatte und alleine die vorstellung das sie 1 1/2 Arbeitsstunden wegen mir versäumt hatte das ist echt mies.
Aber ich konnte nichts dafür.
Was soll ich jetzt tun?
Sie hat mir immer so schöne Nägel gemacht...
War immer 100% zufrieden.


Liebe Grüße

30.03.2011 20:41 • #1


Welli

127
1
1
wie wärs mit nem blumenstrauß und einer entschuldigung?
sag ihr auch das du nicht hingetraut hast ...

nur mut! es können nicht alle menschen gleich stark sein

30.03.2011 20:52 • #2



Hallo Nini87,

Was soll ich nur tun?

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
ruf sie an und erkläre es ihr. Kann jedem mal passieren .
LG

30.03.2011 21:00 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
wenn sie sich überhaupt noch an dich erinnert ^^ aber ehrlich wenn man privat gestresst ist kann man sowas leider auch mal vergessen ich hätte damals direkt angerufen und mich entschuldigt sie hätte bestimmt verständis dafür gehabt geh einfach mal hin und sprech sie mal drauf an glaub nich das sie dir arg böse sein wird

das mit dem acryl is ja mal echt mies gelaufen tut mir leid für deine nägel ich hab auch schon immer gel auf meinen nägeln gehabt und bin bis auf ein paar ausnahmen immer zufrieden gewesen somit seh ich da auch kein bedarf auf acryl zu wechseln hättest du dir lieber mal nur ein probenagel machen lassen aber hinterher is man ja immer schlauer also nur mut und geh zu deiner nageldesignerin wo du damals schon warst :)

30.03.2011 21:04 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Also ich würde mich auch über nen Besuch ....ne Entschuldigung und vill. Blumen total freuen...
Sie wird dich schon nicht fressen...

30.03.2011 21:05 • #5


Bibby

29
3
genau, nur mut . Geh zu ihr und erkläre wie es dazu kam das du den Termin vergessen hast.
Sie wird es schon verstehen.

30.03.2011 21:08 • #6


Nini87


46
8
Eure lieben Worte Motivieren mich sie morgen direkt anzurufen :bussi:
Wenn sie meine Nägel sieht dann bekommt sie einen schlag...
Ich werde einfach anrufen mich telefonisch entschuldigen bei ihr und wenn ich den termin hab bringe ich ihr ein Päckchen Ferero Küschen mit :wink:
und entschuldige mich nochmals dafür.

Ich denke schon das sie mich noch an mich erinnern wird ich war ja 10 Monate lang alle 3 wochen bei ihr.
Trotzdem wird es Mega Peinlich :-(

30.03.2011 21:12 • #7


Nini87


46
8
Was hält ihr davon wenn ich ihr eine E-Mail schreibe?
Und nix vom vergessen Termin vor nem halben jahr erwähne.
Ihr einfach nur schreiben das ich total im stress war und nicht mehr kommen konnte aber gerne wieder einen Termin bei ihr hätte.
Oder wäre das blöd?
Ich weiß einfach nicht wie ich am Telefon anfangen soll...

30.03.2011 21:18 • #8


Bibby

29
3
:knuddel: das wird schon gut gehn

30.03.2011 21:19 • #9


Alicechen

1026
64
3
3
na die wird sich doch bestimmt freuen, ihre alte kundin wieder zu bekommen, weil du so überzeugt von ihr bist, ein größeres lob kannst du ihr doch gar nicht machen.
ich würde mich zumindest freuen.

sicher,ist ein bischen blöd gelaufen, aber du bist ja nicht weggeblieben weil du ein problem mit ihr hast.
rufe sie an und erkläre ihr alles, da kann gar nichts schief gehen, denn sie ist mitsicherheit froh ihre alte kundin wieder zuhaben.

und das mal ein termin in vergessenheit gerät, meine güte hast du ein rechtsbewusstsein, ich bin grundsätzlich immer eine halbe stunde zu spät zu meinen terminen, wenn ich sie nur alle paar wochen da habe ;)

30.03.2011 21:26 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also aus deiner sicht kann ich verstehen, dass du dich unwohl fühlst und dich nicht traust. aber besser spät, als nie.
ich glaub, ich hätte mich damals selber so lang in den allerwertesten getreten, bis ich dort angerufen und mich entschuldigt hätt. :wink:

aus nageldesignerinnen-sicht fände ICH es total schön, wenn du jetzt wiederkommen würdest und mir genau DAS, was du hier geschrieben hast, erzählen würdest. ganz offen und ehrlich.

wenn´s ne nette ist, wird sie´s verstehen :wink:

NUR MUT !

30.03.2011 21:39 • #11


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Hallo!
Ich bin selbst oft von Stammkunden durch Stress vergessen worden und die Welt ist nicht untergegangen!
Du kannst ihr kein besseres Kompli machen als ihr zu sagen das sie die beste war und ist und bleibt!
Erkläre ihr deine Situation und sie wird dir nicht den Kopf abreißen!
Klar ist es blöde für dich, aber wenn du so an ihr hängst solltest du auch den Mist wieder grade gebogen bekommen. Siehst ja selber was ein Wechsel so alles anstellen kannst!
Über eine E Mail zu ihr Kontakt aufzunehmen wäre ne Möglichkeit, aber ich würde mich über Blumen oder Pralinen und ein persönliches Wiedersehen einfach mehr freuen!
Das kommt viel besser! Und du scheinst sie ja einzuschätzen ob sie es dir wert ist!
Auch sie atmet nur dieselbe Luft wie du und kocht mit wasser! Jedem ist das schon einmal passiert! Also, ich drück dir so die Daumen das du wieder super tolle Nägel bekommst!
Und diese Acrylsache schnell wieder vergessen kannst! Sie kann deine Nägel sicherlich retten- also lass keine Zeit mehr verstreichen!
(Was ich dir allerdings abrate- bitte tu nicht so als ob der Terminchen nie gewesen ist oder bitte vergesse nicht ihn zu erwähnen. Sie wird sich nach so langer Zeit sicher erinnern, und du solltest einfach ehrlich sein. Es war blöde, aber es ist kein Beinbruch)
Berichte uns doch einfach mal was du nun getan hast und wie die sache ihren Lauf genommen hat. Mich würde es einfach mal interessieren wie sie reagiert hat, und ob du wieder happy bist. Kannst dann ja mal ein paar Bilder online stellen was sie aus den kaputten Nägeln gezaubert hat!
Schönen Abend, und Daumen drücken- nehme uns alle gedanklich mit. Wir unterstützen dich

30.03.2011 21:55 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sehe es auch so... dass Ehrlichkeit SIEGT!

Trau dich, entschuldige dich, bessere dich hihi

30.03.2011 22:13 • #13


Luise Meyer

190
5
1
Es gibt doch schlimmeres als nen vergessenen Termin. Denke auch das du dich melden solltest, und gut ist. die welt ist davon nicht untergegangen und pleite ist sie auch nicht :lol: . Mach ihr das größte kompliment, indem du wieder kommst, und von deinen fehltritten berichtest, ein termin dann ist alles wieder wie vorher. Viel glück, und mach dir nicht so nen kopf darum :lol:

30.03.2011 22:23 • #14


LarissaV

67
6
37
2
Ich sehe das genauso. :)
Was ich aber dazu sagen möchte..viele Leute wissen nicht, dass Gel- Nägel aus Acrylaten bestehen und die Hauptbestandteile beider Systeme sind Acrylate. Sie beide gehören zu einer chemischen Gruppe und ,so gesehen, Gel und Acryl praktisch dasselbe. Was ich sagen will...das lag bestimmt nicht an Acryl...das lag nur einzig und allein am Können. :)

30.03.2011 22:41 • #15



Hallo Nini87,

x 4#15