Was zum Geburtstag schenken ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 12.06.2009 21:27.

Layca

Hallöchen,

mein verlobter hat nächsten monat geburtstag, ich weiss nicht was ich ihm schenken soll... er spielt gern x-box, da hat er alle spiele schon die er gern spielt..er hat ne riesen dvd sammlung und auch alle neusten... musik cd´s hat er auch all die neusten sein klamottenschrank quält auch schon aus allen nähten er ist da immer schneller wie ich ... nun weiss ich nicht was ich ihm kaufen kann /soll, habt ihr da ein tipp ? traurig das ich das nicht weiss...

LG
:?:

12.06.2009 21:27 • #1


Pynk4

11
2
vielleicht schenkst du ihm ein verwöhnwochenende oder so, dann hast du auch was davon...
muss ja nich immer was materielles sein, denke ich mal...also vielleicht ne erotische massage oder nen wellness wochenende irdendwo...

lg

12.06.2009 21:30 • #2



Hallo Gast,

Was zum Geburtstag schenken ?

x 3#3


Layca

Och das ist ja mal eine klasse idee.. ich kann ihm ja auch ein gutschien basteln...hmmmmm ?


lg

12.06.2009 21:55 • #3