1

Weihnachts Sticker

ralles-corner

23
3
Hallo,
natürlich nehme ich das nicht persönlich. Ich Beschäftige mich seit Jahren mit Nägeln und allem drum herum. Die Seite die es betroffen hat habe ich auch mittlerweile aus meinen Links genommen, da ich deinen Ratschlag ernst genommen und mal näher hingeschaut habe. Natürlich will ich verkaufen, jedoch nicht das schnelle Große Geld machen mit wenig Arbeit. Ich bin Hauptberuflich Teamleiter bei einem Globel Player und begleite da Nagelstudio meiner Frau seit nunmehr Jahren mit allem was dazu gehört. Ich gehe dass Sachlich und vernünftig an. Deswegen bin ich für jeden Tip Dankbar. Jedoch muss jedem auch klar sein, dass ich mit einem T-Onine Shop keinen Auftritt machen kann wie Alessandro und co. Ich bin was den Web Auftritt angeht noch am Anfang und somit zur Zeit noch leicht überfordert. Wenn ich in 1-2 Jahren den Shop in einem Professionellen Design - habe das dem der "Großen" nahe kommt, so reicht mir das.
Also bitte noch nicht so schnell all zu viel verlangen. Gut Ding will weile.
Deswegen gebt ruhig alle euren Senf dazu, damit ich mich und den Shop verbessern und vor allem auch den Kunden gerecht werden kann.
Ich nehme nichts persönlich, wie denn auch, wir kennen uns garnicht

mfg ralle

21.10.2013 18:38 • #46


x_Heike_x

.. was ist denn jetzt passiert, jetzt ist der Shop grün - pink im allerschlimmsten Design :flehan: Wo ist denn das s/w hin, das sah doch ganz passabel aus :nixweiss:

21.10.2013 18:45 • #47



Hallo ralles-corner,

Weihnachts Sticker

x 3#3


x_Heike_x

.. ahh .... ist wieder in Ordnung, Du hast dran gearbeitet .. das nächste Mal wenn ich mich so erschrecke, schenkste mir aber 2 Shimmering-Gele :mrgreen:

21.10.2013 19:19 • #48


ralles-corner


23
3
hehe, mir ist da beim speichern ein Ausrutscher auf Design löschen passiert :cry:

Hab bis jetzt daran gesetzt. Besser habe ich es nicht mehr hinbekommen auf die schnelle :mrgreen:

21.10.2013 19:43 • #49


x_Heike_x

.. die Farbe von dem Schriftzug unter dem Frauenkopp ist unschön. versuch mal das Lila von der Blüte aus dem Hautlogo zu nehmen und beschränke Dich dann vielleicht auf die 2 Farben .. Du hast irgendwie nen pink-grün-Fimmel :mrgreen:

21.10.2013 20:08 • #50


x_Heike_x

.. Farbe bzw. 1 falsches Logo .. beim zweiten ist Corner gross geschrieben,

ich habe den Frauenkopp mal optimiert.
Dateianhänge
rc Weihnachts Sticker in Online-Shop
rc
595 3.46 KB
rc Weihnachts Sticker in Online-Shop
rc
538 3.79 KB

21.10.2013 20:13 • #51


x_Heike_x

.. Du könntest es auch so machen .., dieser grafische Frauenkopp passt nicht so zu dem sanften Logo und ausserdem muss da nicht das *.de hinter .... erstmal ist der T-Offline-Shop keine de-Adresse und Deine Spareribs-Halter, kannste dann unter Links setzen, wenn Du gesteigerten Wert drauf legst :wink:

http://oi41.tinypic.com/6puhrm.jpg

21.10.2013 20:48 • #52


x_Heike_x

.. ich hab Dich im Auge :mrgreen: Also so kommt der Satz mit der Fingernagelkosmetik nicht mehr zur Geltung. Kannst Du bei dem Shop nur diese 3 gestückelten "Logos" unterbringen ? Kann man da auch HTML-Code eingeben oder machst Du alles mit Klicks und Einstellungen ? Kenne den Shop nicht ..

22.10.2013 18:47 • #53


ralles-corner


23
3
Kann mich da net so gut aus. Ich schaue mal nach und erkundige mich. Ich bin ganz schön groß fürs Auge :mrgreen:

22.10.2013 20:43 • #54


x_Heike_x

.. Du beantwortest meine Fragen aber ziemlich ausführlich :mrgreen: Geht das Logo nur so 3 gestückelt, bzw. wie willst Du es denn überhaupt haben .. so wie es jetzt ist, ist die Schrift zerdatscht

23.10.2013 10:52 • #55


ralles-corner


23
3
Habe die Woche keine Zeit mehr. Ich will das Logo schon so wie es ist, jedoch die Schrift sollte besser rauskommen. Werde das die nächste Woche ändern. Danke für die vielen Ratschläge :flehan:

24.10.2013 08:25 • #56


x_Heike_x

.. Tach :mrgreen: Also so finde ich es optisch doch ganz okay, zumal man soviel aus dem T-Online-Shop vermutlich nicht rausholen kann. Was mir noch auffällt: ich würde das Symbol mit dem schwarzen Einkaufswagen wieder einstellen, damit der Warkorb besser auffällt, denn meistens sitzt der rechts oben, damit er ins Auge sticht und die Produktsuche würde ich auch links zu den anderen Punkten packen, die ist da unten ganz ungünstig und unüblich plaziert und eine Spur höher, kann das Ganze auch, denn so ist es ja verschenkter Platz ..

.. aber gegen vorher - alle Achtung :respekt:

24.10.2013 18:18 • #57


ralles-corner


23
3
Danke :-)

27.10.2013 11:12 • #58



Hallo ralles-corner,

x 4#13