1

Weihnachtsstress - Geschenke

Beautylife

9
1
Also ich habe schon vieles vom Geschenkeshopping erledigt ;) Dann muss man sich die Weihnachtsstimmung nicht durch den Stress vermiesen lassen, den kenne ich nämlich definitiv auch!

Mein Bruder bekommt dieses Jahr das Computerspiel GTA, das findet er wohl ganz toll,
Meine Mutter bekommt Pflanzen für die Wohnung (konnte ich zum Glück übers Internet bestellen: http://www.gartenhelden.de/shop/Pflanze ... lpflanzen/),
Mein Vater bekommt einen guten Rotwein und
Meine Freundinnen bekommen Panties von Victorias Secret, die habe ich schon vor längerer Zeit in den USA gekauft!

Vielleicht waren ja auch für euch Inspirationen dabei!

Vielleicht waren ja auch für euch Inspirationen dabei!

29.11.2013 16:21 • #16


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Den Eierlikör muss ich auch mal testen. Was für Flaschen nimmst du denn da?

Meine Oma und meine Mum bekommen dieses Jahr Ne Maniküre von mir und dazu jeweils den Peclavus Pflegestift und ne Glasfeile (jmd nen Shop wo ich die bekomme?). Meine Mum bekommt zusätzlich noch den Nail Whitener Lack von Nail World. Den hat sie mal bei mir getestet und war ganz begeistert.

Die anderen bekommen Sachen die sie sich gewünscht haben. Und vlt den Eierlikör!?
Da fällt mir ein, ich wollt auch mal Kaffeelikör machen...
Aber da ist wieder die Frage nach den Flaschen...

29.11.2013 17:38 • #17



Hallo R3mingt0n,

Weihnachtsstress - Geschenke

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe für meine Eltern einen Kalender drucken lassen, wo für jeden Monat ein Bild darauf ist und der Familienname. Finde ich super schön.

29.11.2013 18:10 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab vor einen Weihnachtskuchen um Glas zu machen für die Personen die ja nichts geschenkt haben wollen und Kekes,...
ich back ja so gerne :dumm: hab ich mit sagen lasen :nixweiss:

Mein Mann bekommt eine CD und DVD Box seiner lieblings Band,...
Mutter will irgendwelche bestimmten Bilderrahmen :nixweiss:
Schiegermutter einen Duft denn hab ich schon,...
Partenkind Geld der soll was richtig grosses bekommen,...

Und meine Socken Strick versuche hab ich eingestellt brauch ne leichter Anleitung,...

29.11.2013 19:03 • #19


julieXrednails

7
Ich mache immer selbst verschiedene Pralinen und sie sind immer gut angekommen, so schnell kann man gar nciht gucken, wei die am Weihachtsabend weggehen :lol:

05.12.2013 13:16 • #20


R3mingt0n

R3mingt0n


1063
42
16
215
Hast du Rezepte? :-)

05.12.2013 13:17 • #21



Hallo R3mingt0n,

x 4#6