398

Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread)

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@Ginger :) ja dein Farbgel ist auch neu, habe es einmal testen wollen um zu schauen wie es deckt aber in meinen LED Geräten härtete es nicht.... (Habe aber noch röhrengeräte auf dem Balken)
Das Mu was ich abgefüllt habe ist LCN Camouflage Gel soft Rose. Ich hoffe es gefällt dir :)
Das Milky Rose was du mir eingepackt hast ist auch mu? Hihi ich hab keine Ahnung da der Aufdruck am tesa streifen klebte. :-> und die feinen Pülverchen müssten Pigmente sein oder? Hach ist das alles schön...
Wollte grade meine Blingbling Schublade aufräumen um Platz zu schaffen und verschütte meine Pailletten.... Ich geh dann mal Chaos beseitigen mit der Pinzette
:D
Nochmal vielen Dank!

20.12.2015 11:41 • x 2 #256


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Hallo ihr Wichtel,

mein Wichtel ist Shaitan (leider wohl aus dem Forum ausgeschieden). Wir haben uns auch gegenseitig bewichtelt.

Ich muss dieses Jahr LEIDER sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich eine echt magere Ausbeute erwischt. Ich habe es mit meinen Wichteln immer so gehandhabt, dass ich versucht habe ALLE Wünsche zu erfüllen. Und bei mehreren Gel-Wünschen, habe ich dementsprechend Neuware UND Abgefülltes verschenkt. Damit das ganze den Rahmen nicht sprengt. Wenn man das dann vergleicht bin ich echt traurig ...
Habe ich Shaitan aber auch schon per Email mitgeteilt.

Aber über die Sachen, die ich auspacken durfte, habe ich mich gefreut.

Naja, vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück ...
Paket noch verpackt Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk 20151220_121535.jpg
Paket noch verpackt
496 52.51 KB
Inhalt Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk 20151220_122201.jpg
Inhalt
594 59.56 KB

20.12.2015 13:34 • x 2 #257



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread)

x 3#3


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Wie schön eure Bilder zusehen! Ich hoffe ihr habt alle viel freude.

Leider sind dieses Jahr einige Fehler passiert, auch von meiner Seite. Dafür mag ich mich nochmals Entschuldigen.
Für das nächste Wichteln wird es noch strengere Regeln geben, denn es tut mir sehr leid für dich Bumblebee! Dein Paket hat definitiv keinen Wert von 15€, wie abgemacht. Leider kann ich nicht mehr machen als die Regeln zu verändern und solche Menschen nicht mehr teilhaben lassen.

Dennoch hoffe ich sehr, das es euch Spaß gemacht hat.

20.12.2015 13:48 • x 5 #258


Tatjgnom

319
6
143
Guten Morgen alle zusammen!

Tut mir leid dass das mit dem Päckchen von apocalypse so schief gelaufen ist, ich kenne das.

Bumblebee ich verstehe dich auch, sowas ist schade, wenn man sich selber so viel mühe gibt und nicht etwas vergleichbares zurück bekommt, auch wenn man nicht das selbe zurück erwartet. Es ist auch nicht so einfach da die neulinge oft etwas zurückhaltender beim ersten mal sind und die, die schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben genauso. Kann man aber auch nachvollziehen. Beim nächsten mal hast du bestimmt wieder mehr Glück. :knuddel:

So, nun zu meinem wichtelpaket:
Meine wichtelmama ist APOCALYPSE! :bussi: herzlichen dank. Leider habe ich schon heute nacht ausgepackt und mich aber erst eben wieder hier eingelesen. Ich hab einfach keine Zeit gehabt vorher. :oops:
Vielen lieben dank für die tollen Sachen :bussi: ich weiss gar nicht was ich zuerst probieren soll :help: :mrgreen: ich schick dir dann ein bild.

So versuche jetzt noch die bilder von dem Geschenk rein zu stellen und geh dann frühstücken und danach Nägel machen :tanzen:

20.12.2015 14:11 • x 2 #259


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Oberwichtel:
Wie schön eure Bilder zusehen! Ich hoffe ihr habt alle viel freude.

Leider sind dieses Jahr einige Fehler passiert, auch von meiner Seite. Dafür mag ich mich nochmals Entschuldigen.
Für das nächste Wichteln wird es noch strengere Regeln geben, denn es tut mir sehr leid für dich Bumblebee! Dein Paket hat definitiv keinen Wert von 15€, wie abgemacht. Leider kann ich nicht mehr machen als die Regeln zu verändern und solche Menschen nicht mehr teilhaben lassen.

Dennoch hoffe ich sehr, das es euch Spaß gemacht hat.


vielleicht hat es shaitan ja falsch verstanden und hat auch die schokolade mit einberechnet? und dieses langenscheidt büchlein? wir können es leider nicht wissen.. :/

ich hab das so verstanden das die NAGELSACHEN einen wert von ca 15 euro haben sollen... schokolade und den rest habe ich nicht mit einberechnet.. weil das ja von jedem freiwillig aus ist... und ob das dann eine 0815 schoki ist oder eine total teure wie lindt oder so.. da sbleibt ja dann jedem selbst überlassen.. aber die 15 euro waren ja auf den warenwert der nagelprodukte bezogen, oder? vlt hat sie den versand noch mit eingerechnet.. das sind dann auch nochmal gute 5 euro.. dann bleiben für nagelsachen nur noch knappe 10 .. :/
schade... :/

20.12.2015 14:15 • #260


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Visena:
Ich habe meins eben auch ausgepackt :D

Mein Wichtel war @ela-nails

So viel glitzer und Sticker so weit das Auge reichen kann, und das Farbgel ist traumhaft schön :herz:
Ich stelle aber erst morgen Fotos ein, da ich sehr viel Fotografiert habe und diese erst zusammen setzen möchte :mrgreen:

Nochmals ein Herzliches Danke schön an @ela-nails :knuddel:


schön wenn es dir gefällt ...ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und eine ideenreiche Umsetzung :)

20.12.2015 14:30 • x 1 #261


Tatjgnom

319
6
143
Ok das mit den Bildern klappt nicht bin zu blöde und ungeduldig.
Ich versuche es später nochmal.
Also drin waren: glitzer ohne Ende, nailwraps, sticker, schablonen, wunderschöne farbgelabfüllungen,sterne,steine.......und was zum naschen!

Vielen dank nochmal APOCALYPSE!

20.12.2015 14:39 • #262


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
So nach gefühlten 30 versuchen die Dinger hoch zu laden, kommen hier nun endlich die Bilder.
Alles noch hübsch verpackt... Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk IMAG0264.jpg
Alles noch hübsch verpackt...
521 54.98 KB
Das tolle Rätsel Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk IMAG0266.jpg
Das tolle Rätsel
663 51.69 KB
sooo viele schöne Sachen Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk IMAG0268.jpg
sooo viele schöne Sachen
505 73.92 KB
Statt Süßigkeiten gab es einen süßen Weihnachtsmann Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk IMAG0269.jpg
Statt Süßigkeiten gab es einen süßen Weihnachtsmann
815 60.17 KB

20.12.2015 14:40 • x 5 #263


Visena

Visena

252
15
2
171
Zitat von Bumblebee:
Hallo ihr Wichtel,

mein Wichtel ist Shaitan (leider wohl aus dem Forum ausgeschieden). Wir haben uns auch gegenseitig bewichtelt.

Ich muss dieses Jahr LEIDER sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich eine echt magere Ausbeute erwischt. Ich habe es mit meinen Wichteln immer so gehandhabt, dass ich versucht habe ALLE Wünsche zu erfüllen. Und bei mehreren Gel-Wünschen, habe ich dementsprechend Neuware UND Abgefülltes verschenkt. Damit das ganze den Rahmen nicht sprengt. Wenn man das dann vergleicht bin ich echt traurig ...
Habe ich Shaitan aber auch schon per Email mitgeteilt.

Aber über die Sachen, die ich auspacken durfte, habe ich mich gefreut.

Naja, vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück ...



Ich finde das sehr traurig... Zum Glück ist sie jetzt aus dem Forum ausgeschieden, den sowas ist einfach nur Egoistisch....

Ich hab aber eventuell noch 1 oder 2 Sachen für dich, und würde gern eine Art "Sammelbrief" machen, damit du doch nicht ganz so leer ausgehst. :knuddel:

Wäre noch jemand dabei?

20.12.2015 14:54 • #264


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Juhu...jetzt will ich doch auch mal meine Geschenke präsentieren :tanzen:

Glitzer so weit das Auge reicht...
Sollte ich jetzt noch mal un die Versuchung kommen Glitter zu bestellen, dann darf mein Bester in der Klapper anrufen :mrgreen:

Die Schriftrolle ist ein liebes Briefchen mit dem Rätsel drinne, was sich auf Till Eulenspiegel bezog...der kleine ist doch knuffig!

Und die Farben hab ich gleich mal aufgetragen...
Und eine Pinchzange und ein 3D-Pinsel...glücklich bin :)

Also hab noch mal vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen, liebe @Visena

:knuddel: :blumen:

Nu aber die Bildchen
Glitzeralarm :) Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk WP_20151220_015.jpg
Glitzeralarm :)
490 74.31 KB
Der kleine Till Eulenspiegel Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread) in Small Talk WP_20151220_011.jpg
Der kleine Till Eulenspiegel
506 43.09 KB

20.12.2015 15:03 • x 4 #265


Visena

Visena

252
15
2
171
@Peggylein ich habe mich nur versucht an deinen Wünschen zu Orientieren :)
Ich hoffe der Glitzer hat auch genug Pailletten enthalten und dass das Gel welches Rosa/Pink ist, trotzdem für dich ansprechend ist :)

20.12.2015 15:08 • x 2 #266


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
@Visena

Weißt du, für meine Fingerchen wäre das Pink nichts...geb ich ehrlich zu.
Aaaaber...zum Üben brauch ich ja auch Farben und eine Freundin will unbedingt, dass ich ihr mal die Nägel mach. Und sobald ich mich das traue weiß ich, dass sie diese Farbe lieben wird.

Also mach dir keine Sorgen! Alles ist gut und ich werde Verwendung dafür haben.
Ich hab sogar schon eine Idee, die aber streng geheim ist 8)

20.12.2015 15:17 • x 1 #267


Visena

Visena

252
15
2
171
@Peggylein da bin ich ja beruhigt :)

20.12.2015 15:18 • x 1 #268


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Und zu den anderen Farben...
Das Lila ist mega, das Pastell salmon kann ich mir sehr gut mit einem dunklen Glitzer vorstellen und das blaue Glittergel geht immer...hast alles richtig gemacht :daumen:
Und das sind ausschließlich Pailletten :) sehr gut

20.12.2015 15:25 • x 1 #269


shaitan2

Es tut mir leid wenn es dir nicht gefallen hat. Das einzige was ich von deinen Wünschen weggelassen habe war das pastellgel. Und nein die schoki und das Buch waren nicht bei den 15 Euro eingerechnet. Ich bin eh drüber gekommen. Der einzige Unterschied zu dir ist dass ich dir die Sachen komplett geschickt habe und nicht von allem nur ein bisschen.

20.12.2015 15:31 • #270



Hallo Oberwichtel,

x 4#15