142

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo, mich gibt's noch.
Aber Zeit hab ich noch immer nicht, bin gerade in Bayern auf Montage und anschließend geht's zu Hause weiter.
Dieses Jahr bin ich voll ausgebucht. Mit wichteln ist nicht.
Hoffe es geht euch allen gut.
Schönen Gruß in die Runde und bleibt gesund.

LG Peter

23.07.2020 19:57 • x 1 #31


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von de Bär:
Hallo, mich gibt's noch.
Aber Zeit hab ich noch immer nicht, bin gerade in Bayern auf Montage und anschließend geht's zu Hause weiter.
Dieses Jahr bin ich voll ausgebucht. Mit wichteln ist nicht.
Hoffe es geht euch allen gut.
Schönen Gruß in die Runde und bleibt gesund.

LG Peter

Irgendwann geht der Stress sicher mal zu Ende und darauf freuen wir uns das du dann wieder mitmachen kannst. :)

23.07.2020 20:39 • x 2 #32



Hallo ela-nails,

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Hallo ihr Lieben. :)
Ich schubs das Thema noch mal hoch.....viel Zeit zum anmelden ist nicht mehr. Also wer noch mitmachen möchte ? :)
@YuT666 machst du denn jetzt mit?

08.08.2020 22:50 • #33


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
@YuT666 machst du denn jetzt mit?



Nein, ich bin nicht dabei..sorry...

09.08.2020 14:18 • x 1 #34


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Wieviel sind wir denn bis jetzt eigentlich?

09.08.2020 15:16 • #35


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Ginger:
Wieviel sind wir denn bis jetzt eigentlich?

Fünf sind wir leider nur. :(

09.08.2020 22:17 • #36


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Um ganz ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich verstanden wie das ganze abläuft :)

09.08.2020 22:48 • #37


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von ela-nails:
Zitat von Ginger:
Wieviel sind wir denn bis jetzt eigentlich?

Fünf sind wir leider nur. :(


Sollen wir denn dann trotzdem starten, oder es dieses Jahr vielleicht mal ausfallen lassen? :nixweiss:
Ich bin ganz ehrlich, ich wäre nicht böse.... dieses Jahr ist irgendwie alles schräg und "anders" :P und ich weiß, es ist nicht viel Geld, aber trotzdem bin ich im Moment auch irgendwie dankbar um jeden Euro... :oops:
Ich würde keinen Rückzieher machen, wenn wir jetzt sagen, wir ziehen es durch, weil ich mich ja schon angemeldet hatte. Aber vielleicht sieht die ein oder andere es ja ähnlich?! Können wir ja nochmal drüber nachdenken bzw. beratschlagen, ob und wenn ja, wie wir es machen... ich hoffe, es ist keiner böse deswegen, wenn ich jetzt hier sowas lostrete :roll:

09.08.2020 23:20 • x 1 #38


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, also wenn nicht mehr dazukommen, sollten wir es lassen - aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit. Hab da so einen Spruch gelesen: Lieber Gott, kannst Du 2020 nochmal starten? es hat einen Virus! ich finde den gut - geht aber leider nicht. Hoffe alle haben die Viruszeit halbwegs gut überstanden. Wenn wir Wichteln - würde ich mich noch über Spider-Gel und/oder Transferfolien freuen. Wie, meine liebe Yvonne kann nicht mitmachen? das ist aber superschade :weinen:

11.08.2020 19:18 • x 3 #39


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich würde auch sagen das wir dieses Jahr einfach mal aussetzen und hoffen das es nächstes Jahr dann alles besser läuft. Vielleicht machen dann ja auch wieder mehrere mit. Vor allem auch die Männer ;) wäre super wenn ihr auch wieder dabei seid.
Es wäre auch dieses Jahr glaube ich nicht sinnvoll weil jetzt schon wieder davon geredet wird, das eventuell wieder alles zugemacht werden soll wenn die Ansteckungszahlen so weiter steigen. Ich hoffe nicht. :(

Ich würde jetzt vorschlagen das ich diesen Tread so stehen lasse und nur das Datum für nächstes Jahr umändern werde. So können wir einfach alles auf nächstes Jahr verschieben. :)

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Gesundheit und freue mich dann auf nächstes Jahr. :)

12.08.2020 06:59 • #40


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Auch, wenn ich es sehr schade finde, aber ich denke, es ist die richtige / bessere Entscheidung, wenn wir dieses Jahr aussetzen. :

Man kann ja wirklich gar nichts planen, man weiß nicht, was sein wird...
Wenn sich nächstes Jahr hoffentlich alles etwas normalisiert hat, können wir das ja nachholen... evtl. dann schon Ostern :wink:

12.08.2020 11:43 • x 1 #41


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von smilnail:
Wie, meine liebe Yvonne kann nicht mitmachen? das ist aber superschade :weinen:



Nein, nein ich würde schon mitmachen wenn ich wollen würde, liegt bei mir nicht am Geld oder Corona, bin einfach nur Forenmüde im Moment.

Schickst du mir deine Adresse per PN? :wink: :knuddel:

12.08.2020 21:15 • #42


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ach schade...
Aber vielleicht brauchen wir auch einfach mal ne Wichtelpause und starten dann im nächsten Jahr wieder hochmotiviert durch

Dieses Jahr ist eh irgendwie der Wurm drin :nixweiss:

Hauptsache wir bleiben alle gesund, das ist viel wichtiger und das größte Geschenk was man bekommen kann

Drück euch :gruppe:

12.08.2020 21:51 • x 4 #43


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Das finde ich auch. Wenn wir alle gesund bleiben ist das das größte Geschenk für uns alle. :)
Bitte bleibt alle gesund ihr Lieben. :)

13.08.2020 20:54 • x 3 #44


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von YuT666:
Zitat von smilnail:
Wie, meine liebe Yvonne kann nicht mitmachen? das ist aber superschade :weinen:



Nein, nein ich würde schon mitmachen wenn ich wollen würde, liegt bei mir nicht am Geld oder Corona, bin einfach nur Forenmüde im Moment.

Schickst du mir deine Adresse per PN? :wink: :knuddel:



Hab deine Adresse im Notizbuch gefunden, alles gut! :mrgreen:

14.08.2020 19:58 • #45



Hallo ela-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag