10

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ela-nails, 25.03.2020 16:42.
ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Hallo meine Lieben :)
Mit diesem Thread ist das Weihnachtswichteln offiziell eröffnet. :tanz: Jeder der gern mitmachen möchte kann sich hier bis zum 31.08.2020 anmelden. Ich habe extra das Datum ein paar Monate früher gesetzt da wir diesmal das wichteln ja etwas anders gestalten wollen. :pff:
Das heißt jeder der mitmachen möchte schreibt das Material mit hier rein mit dem er arbeitet ( Gel , Acryl, Poly Acryl Gel oder oder oder) und teilt mir seine Adresse per pn mit (falls ich die noch nicht habe ) :D
Am 01.09.2020 werde ich euch dann per pn mitteilen wen ihr bewichteln dürft. :party: Danach habt ihr über 2 Monate Zeit 24 Geschenke für den jenigen zu sammeln und alles einzeln zu verpacken. :geschenke: Möglichst auf jedem Päckchen eine Zahl von 1 bis 24 schreiben damit man weiß welches Päckchen an dem jeweiligen Tag geöffnet werden kann. Vergesst das Rätsel bitte nicht mit ins Paket zu legen ;)
Bis zum 15.11.2020 sollten dann alle Pakete verschickt sein . Ebenso die Sendeverfolgungsnummer solltet ihr mir bis dahin bitte per pn schicken. :daumen:
Ab dem 01.12.2020 werden wir dann täglich gemeinsam ein Päckchen öffnen und auch hier im Thread wieder posten, damit wir uns alle mitfreuen können :)

Ich hoffe das diesmal ganz viele mitmachen werden und freue mich schon riesig :gruppe:

25.03.2020 16:42 • x 3 #1


Ginger

Ginger

9912
115
70
4831
Suuuuper, ich freue mich jetzt schoooon :tanzen: :D
Dauert zwar noch, und ich freue mich dann erstmal auf den Sommer, aber egal! Vorfreude ist ja die schönste, oder?! :D

Also, ich bin natürlich dabei :mrgreen: und arbeite nur mit GEL!
Würde mich aber auch über Base und Top vom Polsih freuen, oder mal kleine Mengen PolyacrylGel, zum Testen (falls man das abfüllen kann :nixweiss: ), aber Acryl kann ich gar nicht gebrauchen.

Sonst lasse ich mich dann sehr gerne überraschen :tanzen:

Hast du meine Adresse noch?

25.03.2020 16:49 • x 2 #2



Hallo ela-nails,

Weihnachtswichteln ist hiermit offiziell

x 3#3


ela-nails

ela-nails


4693
112
185
2984
Zitat von Ginger:
Suuuuper, ich freue mich jetzt schoooon :tanzen: :D
Dauert zwar noch, und ich freue mich dann erstmal auf den Sommer, aber egal! Vorfreude ist ja die schönste, oder?! :D

Also, ich bin natürlich dabei :mrgreen: und arbeite nur mit GEL!
Würde mich aber auch über Base und Top vom Polsih freuen, oder mal kleine Mengen PolyacrylGel, zum Testen (falls man das abfüllen kann :nixweiss: ), aber Acryl kann ich gar nicht gebrauchen.

Sonst lasse ich mich dann sehr gerne überraschen :tanzen:

Hast du meine Adresse noch?

Na klar hab ich die noch wenn sich nichts geändert hat :)
Schön das du dabei bist :)

25.03.2020 16:55 • x 1 #3


Nageltante84

3
1
5
Hallo da freu ich mich schon riesig drauf.
Ich arbeite nur mit Gel und lasse mich gerne überraschen.

25.03.2020 17:07 • x 3 #4


smilnail

smilnail

3143
60
24
2068
Hallöle, mache wieder super gerne mit. Arbeite nur mit Polyacryl. Lass mich gerne überraschen. Nicht brauchen: Tips (außer Fullcover vielleicht), Arbeitsmaterialien. Pink ist nicht so meins, ansonsten freu ich mich über alles. Nailart brauche ich nicht.

27.03.2020 21:32 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic