7

Weihnachtswichteln

Patii

Patii

263
16
3
wie ist das denn, bewichteln sich die schweizer gegenseitig? dann wären ja 3 teilnehmer schon sehr wenig :)

03.10.2012 17:53 • #16


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ja 3 würden reichen, aber damits spannender ist wären ein paar mehr super.

03.10.2012 18:47 • #17



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln

x 3#3


trayara

trayara

165
13
1
wenn wir zu dritt sind, dann weiss man wenigstens nicht sofort von wem es kommt :D

aber wämer meh wäred, wärs natürli scho lässiger :P hets denn no me schwiizer ume? (aber wenn wir mehr wären, wäre es natürlich lustiger :P hat es denn noch mehr schweizer?)

03.10.2012 20:42 • #18


trayara

trayara

165
13
1
@ Patii: würdest du denn mitmachen? Also auch wenn wir nur zu dritt wären?

03.10.2012 20:44 • #19


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
soo, dann mal auf in die nächste runde :P

arbeite nur mit gel

mag / brauch ich nicht:
alles was pink oder rosa ist, sticker, tattoos, fimos, einleger, tips, cutter, feilen, spitze, skelettblätter, lacke, öle, pinsel, spotti, normale gele

mag ich gern:
alles was grün, gold, schwarz ist, stiletto-schablonen, mini-pailetten, große strasssteine, irgendwelche aussergewöhnlichen sachen..., glitzer, farbgele

hmm...das war´s glaube ich... lass mich überraschen und freu mich :wink:

04.10.2012 10:05 • #20


Patii

Patii

263
16
3
Zitat von trayara:
wenn wir zu dritt sind, dann weiss man wenigstens nicht sofort von wem es kommt :D

aber wämer meh wäred, wärs natürli scho lässiger :P hets denn no me schwiizer ume? (aber wenn wir mehr wären, wäre es natürlich lustiger :P hat es denn noch mehr schweizer?)


das stimmt, aber die chance ist 50/50 :D jaaa, es hat eigentlich schon einige schweizer, wir sollten alle aufsuchen dass sie auch mitmachen :p

aber meine frage: mit 10-15 euro in der schweiz kriegt man fast nichts.. da kostet nur ein farbgel so viel :) wie machen wirs? versuchen wir trotzdem in diesem preisbereich zu bleiben oder erhöhen wir es ein wenig?
_________________________________________________________

gut ich mach mit für die schweizer fraktion!

- ich arbeite nur mit gel :) und nur schablone, ohne tips!

ich mag:
verschiedenes an nailart (evtl. sogar mit anleitungen damit ich es ausprobieren kann), dünnviskose farbgele am liebsten gut deckende warme farben, schablonen (nur zum testen), glizer und flakes und alles was funkelt :D in allen farben, strasssteine nur swarvski in allen farben (normale mag ich nicht), fineliner

ich mag nicht:
modelliergele, werkzeuge (pinsel, feilen, zelletten, tips ect.), stamping, fimos (hab ich genug)

kurz: am liebsten nailart :D

04.10.2012 11:57 • #21


trayara

trayara

165
13
1
ich arbeite mit gel und auch nur mit schablonen :D

was ich nicht mag/brauche: pinsel, tips, allgemein werkzeug zum arbeiten und knalliges pink, glitzer unf fimo habe ich auch schon genug

was ich mag: alles zum ausprobieren an nailart usw. da ich ja totale anfängerin bin, zelletten, an farben liebe ich dunkles rot, flieder, lindgrün usw. feilen zum ausprobieren und und und :D


freue mich über das schweizer wichteln! ich denke wir müssten den Betrag schon erhöhen, was findet ihr so angemessen?

04.10.2012 14:19 • #22


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Na wir werden ja immer mehr :D


Denkt an die Adresse, bisher habe ich die nur von Brina, angelofmystic, Bastelelfe und LadyS!
Wer mir seine Adresse nicht bis zum Ende der Anmeldungszeit nicht gesendet hat, kann nicht mitwichteln.


Ihr Schweizer, was denkt ihr, wäre für euch angemessen?
Sind 20€ okay? Das sind 5 mehr als für uns in DL.

04.10.2012 14:24 • #23


trayara

trayara

165
13
1
Ich denke das wäre ok, also einfach in CHF so um die 25.-, was meint ihr?

04.10.2012 15:19 • #24


BerryFox

30
6
Bin auch gerne dabei :)

Ich arbeite nur mit Gel.

Was ich nicht brauche / mag : Tips, TipCutter, Handschuhe, Cleaner, Malfarben, Spotti, Glitzer, Fimos, Modelliergele....

Was ich gerne mag : div. gute Feilen, Nailart (Sticker - aber bitte kein 3D, Strass-Steine(solche groooßen wären toll) , Folien, Netze, Flakes) ... Stempellacke, Schablonen .............
Farblich mag ich eigentlich alles.

Freu mich schon voll :)

04.10.2012 15:27 • #25


Patii

Patii

263
16
3
ja ich denke auch mit 20eur bzw. 25 Franken kann man in der schweiz schon mehr anfangen.. bei uns sind ja die preise enorm -.-

ich freu miiiiiichh hab sowas noch nie gmacht :)

04.10.2012 16:39 • #26


trayara

trayara

165
13
1
freu mich auch, hab das nur mal intern in der firma gemacht aber das ist irgendwie nicht dasselbe... ich liebe einfach Päckchen 8)

ja mit weniger kommt man hier echt nicht hin.... :dumm:

04.10.2012 17:29 • #27


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ja ich find 25 CHF auch ok, sonst kommen wir ja nicht hin.
Also ich arbeite auch nur mit Gel und über Schablone.

Wai ich nicht brauche: Tips, Cutter, Cleaner, Zeletten, Pinsel,Fimo

Freuen würd ich mich über: Glitzer, Farbgele (rosa, türkis, gold) Strasssteine, ja alles was glitzert und glänzt, diese Fineliner wo oben noch der deckel ist zum Pünktli machen(kein Silber, weiss,schwarz)

uuuuhh ich freu mich soo, hoffentlich melden sich noch mehr aus der CH an.

04.10.2012 22:27 • #28


noemi2210

noemi2210

267
20
2
ich bin auch dabei :)

ich arbeite mit gel und probiere mich seit kurzem an acryl

nicht gebrauchen kann ich cutter, tips, cleaner, zeletten, handschuh, tipkleber und finliner, malfarben

freuen würde ich mich über pinsel, feilen, acrylproben, gelproben, schablonen, nailart (KEIN STAMPING), pflegeprodukte( habe sehr trockene und rissige naglehaut)

an farben mag ich alle außer gold, silber, schwarz.

liebe grüße

05.10.2012 10:10 • #29


Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
ich bin auch dabei!

ich arbeite mit gel und seit kurzem auch mit acryl.

freuen würde ich mich über acrylproben, glitzer, steinchen-eigentlich alles was funkelt :wink: ,farbgele....

was ich nicht gebrauchen kann: zelletten,feilen, buffer, handschuhe

ansonsten lasse ich mich überraschen

lg sonja

hach, was freue ich mich schon

05.10.2012 22:43 • #30



Hallo Oberwichtel,

x 4#15