7

Weihnachtswichteln

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Oberwichtel, 02.10.2012 12:16.
Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Hey :)

Da jetzt so viele ihr Interesse an einer neuen Wichtelrunde bekundet haben, kommt hier dasoffizielle Weihnachtswichteln.

So läuft es ab:


1. Bis zum 14.10.2012 könnt ihr euch hier im Thread verbindlich anmelden
Auch unsere Schweizer dürfen mitmachen, dafür sind aber mindestens 3 Teilnehmer erforderlich.

Es dürfen erstmal alle mitmachen, die sich anmelden, wir sortieren jedoch, wer Neuling und wer schon ein alter Hase ist und diese bewichteln sich dann gegenseitig.

Deshalb solltet ihr mit eurer Anmeldung zusammen auch gleich eure Anregungsliste mit posten. Es ist keine Wunschliste!
Dazu gehört: Arbeitet ihr mit Gel, Acryl oder beidem? Was könnt ihr so gar nicht gebrauchen und worüber würdet ihr euch besonders freuen?

2. Alle Teilnehmer senden mir, dem Oberwichtel, ihren Namen und ihre Adresse per PN.

3. Die Teilnehmer werden zugelost und alle erhalten ihr Wichtelkind per PN.

4. Jetzt Könnt ihr die Päckchen zusammenstellen. Der Wert sollte 10-15€ plus Versand nicht übersteigen. Dafür habt ihr über einen Monat Zeit, das dürfte ausreichen, um schöne Sachen zu finden :) Es dürfen natürlich auch gebrauchte Sachen sein, bitte beachtet aber den Wert und den Zustand, sowie die Menge. Es sollte immer mindestens eine Modellage damit zu arbeiten sein.

Bitte versendet Dinge in einer Qualität, die ihr euch auch selbst wünschen oder kaufen würdet.

5. Der letztmögliche Versandtermin ist der 19.11. 2012 (Montag). Sobald ihr versendet habt, bitte eine PN mit der Sendungsnummer und dem Versanddatum per PN an mich. Bitte schreibt es nicht hier, wenn ihr versendet habt.
Der Versand muss mit einer Sendungsvariante mit Nummer erfolgen. Einschreiben, Päckchen usw sind okay, Warensendungen und Großbriefsendungen nicht. Ob versichert, oder nicht, dass ist eure Sache.

Denkt euch ein schönes Rätsel aus, das Wichtelkind sollte ja auch erraten können, von wem die schönen Sachen kommen. :)

6. Warten wir alle gaaaaanz hibbelig auf den Nikolaustag, da werden die Pakete geöffnet.



Alle Wichtel sollten wenigstens einmal am Tag in den Thread schauen und in ihrem Posteingang nach Nachrichten vom Wichteln sehen.

[size=200]
So und jetzt viel Spaß beim Wichteln :)
[/size]

Ach so, nicht über den neuen User wundern, hinter dem Oberwichtel stecken die aktuellen Organisatorinnen.
Diesmal ShugahDeluxe mit Carmis erfahrener Unterstützung :)

02.10.2012 12:16 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich bin dabei :-)

Ich arbeite mit Gel, meine Lieblingsfarben sind pink,lila, silber, gold. Natürlich alles was glitzert und funkelt ist super XD . Tattoos sind auch toll, dafür keine Sticker. gute Feilen, Schablonen wären auch gut.

Also nichts anfangen kann ich z.b. mit der Farbe grün, Malfarben, Pinsel, Acrylsachen.

So das dürfte reichen :-)

Wünsche allen viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Nikolaus :)

02.10.2012 12:38 • #2



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln

x 3#3


Maryn

188
20
1
1
Oh ja, da bin cih dabei. Das letzte Mal hat so viel Spaß gemacht. :)

Über was ich mich freuen würde:
Da ich nur mit Acryl arbeite, freue ich mich über Einleger, Steinchen, Glitzer, Flitter .... einfach alles, was es an Nailart gibt. :)

Nicht benötigen würde ich:
Tips, Cutter, Zelletten, Cleaner und Gel.


Freue mich schon riesig aufs Wichteln.


Vielen Dank schon jetzt an die Organisatoren.


LG

Maryn

02.10.2012 12:46 • #3


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ich bin auch dabei.
Ich arbeite (noch) nur mit Gel. Meine Lieblingsfarben sind alle lila-violett-Töne, natürlich darf es glitzern und funkeln. :roll: :P
Ich brauche keine Tips, Zelletten, Handschuhe, Malfarben

LG

02.10.2012 12:52 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich bin auch wieder dabei :-)

Ich arbeite auch nur mit Gel. Farblich gefällt mir eigentlich alles, bis auf Gold. Ich arbeite gerne mit Airbrush, Stamping, Malerei, Einleger.

Was ich gar nicht brauche sind Glitzer, denn da habe ich soooo viele von ;-). Tips, Zelletten, Handschuhe und Feilen brauche ich auch nicht.

Ich freue mich riesig :tanzen:

02.10.2012 13:10 • #5


trayara

trayara

165
13
1
so, ich hoffe mal es kommen 3 schweizer zusammen :D ich würde sonst auch die "unterorganisation" des schweizer wichtelns übernehmen, falls da bedarf ist :P

meine wunschliste poste ich wenn genügend schweizer dabei sind :D

02.10.2012 13:11 • #6


angelofmystic

199
16
4
2
Bin dabei :)

Als ich arbeite nur mit Gel.
Was ich gar nicht gebrauchen kann, sind Tips, Zeletten, Handschuhe, Cleaner und Tipkleber.

Und sonst lass ich mich gerne von euch überraschen :)

02.10.2012 13:14 • #7


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ja...ich bin mit dabei!
Arbeite mit Gel und Acryl! Liebe alle Regenbogenfarben, besonders Mädchenfarben wie lila,rosa, pink, schwarz und lasse mich gerne überraschen.

02.10.2012 13:27 • #8


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Dann bin ich als 2. Schweizerin dabei. Und poste meine Wunschliste auch erst wenns was zu wünschen gibt ;-)

02.10.2012 16:11 • #9


Channly

Channly

639
22
3
Ich möchte auch :)

Ich arbeite mit Gel, am liebsten mag ich Orange, Türkis und Lila, gerne Metallic oder Glitter.
Als Anfängerin würd ich mich auch über Sachen zum Ausprobieren
(zB Schablonen, (Obst) Fimos, (nicht zu dünnviskoses) Gel) freuen.
Sehr freuen würden mich auch Glitzer und Sticker/Tattoos oder Stamping-Schablonen
mit Kaffee-, Schmetterlings-, Blumen- oder Meeresmotiven
und alles was "knuffig/süß" ist, aber keine Muster à la Leopard o.äh.
Tips, Tipcutter, Tipkleber, Handschuhe und Acryl brauch ich nicht.
Nicht mögen an Farben tu ich Grau, Pastellrosa, 'schmutzige' und hellbraune Töne.

02.10.2012 20:13 • #10


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich bin auch dabei :-)
Ich arbeite nur mit Gel.
Ich brauche nicht:
Tips, Cutter, Kleber, Puffer, Malfarben, NailArt-Pens, Microperlen.
Würde mich freuen über Farbgele, Nailart (alles mögliche), Sticker (aber keine 3D), ach, lasst eurer Kreativität freien lauf... !
LG Lady S

02.10.2012 20:41 • #11


MAXILARIA

259
22
2
Hallo ich würde auch gerne mit machen!

Ich arbeite mit Gel!
Außer Tipps, Tipkleber, Cutter, Handschuhe und Malfarben

Da auch ich Anfängerin bin freu ich mich über vieles ... Farbgele, Glitzer, Einleger, Nailart Tatoos und Sticker, Feilen, Schablonen.....

LG Maxi

02.10.2012 21:07 • #12


Peligrosa

209
33
21
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen!

Ich arbeite mit Gel und kann alles brauchen, was mit Nailart zu tun hat... :wink: Gerne auch Gelpröbchen.

Was ich nicht brauche ist Werkzeug. Also z. B. Pinsel, Tipps oder Modellierschablonen usw.

Liebe Grüße!

03.10.2012 10:22 • #13


lufa

44
4
6
Hallo, bin auch wieder dabei! :-)

Arbeite mit Gel und Acryl.

Was ich nicht gebrauchen kann sind Tips & Co., Handschuhe, Zeletten, Feilen.

Ansonsten lass ich mich gern überraschen!

LG

03.10.2012 13:48 • #14


Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Ich bin dieses Mal auch wieder mit von der Partie.

Ich arbeite mit Gel.

Gebrauchen kann ich:
Schablonen (zum verlängern), Pinsel, Farbgele, Gelpröbchen, Tattoos, Sticker, Feilen, Buffer - davon kann man ja nie genug haben.

Was ich nicht gebrauchen kann:
Einleger, Glitzer, Zeletten, Handschuhe

03.10.2012 16:43 • #15



Hallo Oberwichtel,

x 4#15