3

Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ninaaa3112, 25.11.2012 17:24.
Ninaaa3112

Ninaaa3112

24
7
2
Hallo,

habe letzte Woche die Nägel einer Freundin gemacht.
Was sagt ihr? Finde das sie manchmal vorne zu breit sind.

Freue mich auf eure Meinung und Tipps.

LG Nina :wink:
Weißes French mit türkisem Glitzer
French von Jolifin
Gele von nded Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign 20121119_184859.jpg
Weißes French mit türkisem Glitzer French von Jolifin Gele von nded
1381 33.87 KB

25.11.2012 17:24 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hallo,

sie schaufeln sehr stark. Du musst unbedingt besser die Seitenlinien befeilen. Das French geht teilweise nich bis an den Rand seitlich und der Aufbau scheint zu fehlen.
Um es besser bewerten zu können, fehlen aber noch die Tunnel- und die Seitenansicht.
Insgesamt wirkt es leider auch unsauber gearbeitet.

25.11.2012 17:28 • #2



Hallo Ninaaa3112,

Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Wie du schon selbst erkannt hast schaufeln sie sehr stark. Da müsstest du nochmal bisschen nachfeilen.
Wenn du die Feile gerade am Nagen anlegst sie du was zuviel ist und das müsstest du dann noch wegfeilen.
Zum Aufbau kann ich nichts sagen weil die Seitenansicht fehlt.
Das Design finde ich total schön!
lg Lady S

25.11.2012 17:29 • x 1 #3


Ninaaa3112

Ninaaa3112


24
7
2
Habe dennoch die Frage, warum ich unsauber gearbeitet habe? :cry:
Das Muster gefällt mir richtig gut und umso mehr ärgere ich mich, das sie vorne so breit sind.
Habe immer Angst, das ich zu viel wegnehme :/ Habe das bei meinen eigenen oft..

Hier dann noch die anderen Ansichten..
-- Aufbau gelingt mir nur schwer, habt ihr vielleicht noch Tipps?
Seitenansicht French weiss, Glitzer Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_20121125_3.jpg
Seitenansicht French weiss, Glitzer
1275 5.65 KB

25.11.2012 17:45 • #4


Ninaaa3112

Ninaaa3112


24
7
2
...
Aufbau French weiß, Glitzer Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_20121125_4.jpg
Aufbau French weiß, Glitzer
1281 7.79 KB
Aufbau, French weiß, Glitzer Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_20121125_4.jpg
Aufbau, French weiß, Glitzer
1275 7.79 KB

25.11.2012 17:50 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Auf mich wirkt das Design eben unsauber und könnte vielleicht noch etwas filigraner sein.
Der Tunnel wirkt teils zu dick und der Aufbau ist am kleine Finger zu dick und zu weit vorn. Da kannst du ruhig noch etwas abfeilen und dadurch auch nach hinten verlagern.

25.11.2012 17:59 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Dass sie sehr stark nach vorne breiter werden hast du ja schon selber gesehen ;) Du solltest sehr darauf achten, dass du die Feile gerade hältst. Wenn du zwei Feilen nimmst und die eine rechts und die andere links ansetzt müssen die parallel zueinander verlaufen.

Der Aufbau bei dem einen Finger ist zu dick und zu weit vorne, das kann man aber mit Feilen gut in den Griff bekommen. Mich würde der Aufbau der anderen Finger noch interessieren, da scheint mir manchmal eher zuwenig drauf zu sein.
Bei diesem einen Finger fällt außerdem auf, dass die Baseline leicht abkippt. Die sollte aber ganz gerade nach vorne verlaufen.

Unsauber heißt für mich auch, dass die teilweise Gel in die Ränder gelaufen ist und das kann Liftings verursachen. Außerdem ist die Form nicht bei allen gleich - vorne mal leicht rund, dann gerade, ...

Aber aller Anfang ist schwer und du brauchst einfach noch viel Übung - einfach dran bleiben.

25.11.2012 18:06 • #7


Ninaaa3112

Ninaaa3112


24
7
2
Ja ok, verstehe, was gemeint ist.
Das mit den 2 Feilen, werde ich das nächste Mal probieren- super Idee!
Wie weit hinten sitzt der Aufbau denn?

25.11.2012 18:14 • #8


Ninaaa3112

Ninaaa3112


24
7
2
Das sind meine eigenen.. Ist da der Aufbau an der richtigen Stelle? :oops:
Aufbau, blaues French, Stamping Sterne Weißes French mit Glitzer-bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign 20121125_154426.jpg
Aufbau, blaues French, Stamping Sterne
1241 13.72 KB

25.11.2012 18:18 • #9


jessy8

jessy8

577
16
14
3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ninaaa3112:
Das sind meine eigenen.. Ist da der Aufbau an der richtigen Stelle? :oops:


Da sitzt er auch zu weit vorne. Stell dir mal vor der Nagel wächst noch 4 Wochen, wo er dann sitzt.

Außerdem kippt auch hier die Baseline und die Spitze nach unten und wirkt sehr krallig.

25.11.2012 18:46 • #11


Ninaaa3112

Ninaaa3112


24
7
2
Vielen Dank Jessy! Das sind tolle Anleitung! :)

Danke auch dir Susanne.
Hast da schon Recht, dass es nach 4 Wochen sicher schrecklich aussehen würde :/
Verstehe aber nicht, dass du den Abfall der Spitze bemängelst. Ich denke, das in der Seitenansicht ein liegendes C zu erkennen sein soll. Oder ist es zu stark?
Ich werde meine Nägel morgen noch einmal machen und hoffe, das ich es besser umsetzen kann.

Vielen lieben Dank nochmal! :*

25.11.2012 19:03 • #12


glamlounge

5
Ich finde die Nägel für den Anfang nicht schlecht. Es könnte noch etwas filigraner und dünner sein :-) Design find ich schön

25.11.2012 19:08 • x 1 #13


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Liebe Ninaaa,
Die abkippende Basislinie nennt man " Krallen "!...
Die sollte aber gerade aus dem Nagelbett herauslaufen.
Dieses abgeflachte C das deinen Aufbau beschreibt darf die abkippende Baseline nicht beinhalten!
....mein Gott hört sich das geschwollen an!....Sorry!

Also; wenn du die Basislinie gerade gefeilt hast sollte der Nagel in der Seitenansicht ein stark abgeflachtes C beschreiben ( wobei das auch nicht ganz richtig ist, denn der höchste Punkt der Modellage =Apex sollte sich eher im hinteren Drittel des Nagels befinden, und dann ist es ja schon kein C mehr!)
Je nachdem ob national od international wird der Aufbau unterschiedlich gearbeitet!

LG Jessy

25.11.2012 19:33 • #14


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von jessy8:
Liebe Ninaaa,
Die abkippende Basislinie nennt man " Krallen "!...
Die sollte aber gerade aus dem Nagelbett herauslaufen.
Dieses abgeflachte C das deinen Aufbau beschreibt darf die abkippende Baseline nicht beinhalten!
....mein Gott hört sich das geschwollen an!....Sorry!

Also; wenn du die Basislinie gerade gefeilt hast sollte der Nagel in der Seitenansicht ein stark abgeflachtes C beschreiben ( wobei das auch nicht ganz richtig ist, denn der höchste Punkt der Modellage =Apex sollte sich eher im hinteren Drittel des Nagels befinden, und dann ist es ja schon kein C mehr!)
Je nachdem ob national od international wird der Aufbau unterschiedlich gearbeitet!

LG Jessy


Genau so isses - und ich finde es toll forumuliert :knuddel:

25.11.2012 19:46 • #15



Hallo Ninaaa3112,

x 4#15