Welche gute Materialen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Scully Dé Paris, 26.03.2009 21:15.
Scully Dé Paris

Scully Dé Paris

11
8
Hallo alle,

Ich bin erst neu hier.

Ich habe lange überlegt welche gute Arcyl und Liquid ich kaufen sollte?

Ich habe schon vor Monate bei Eubecos ein 500g rose Arcylpulver und 100 ml Liquid gekauft. Ich habe schon alles es probiert , aber bin nicht zufrieden, nach paar Stunden hat Arcyl Luftblasen wie stumpf und geht von Nagel ab. :cry: Ich verstehe überhaupt nicht und vermute dass ich schlechte Materialen gekauft habe.

Ich möchte gern bei NYN Arcly und Liquid bestellen, sind die gut?

Habt ihr schon bei NYN für die Liquid und Arcyl und sind Sie zufrieden?

Danke voraus.... Ich werde mich freuen wenn ihr antworten würdet... : :D

26.03.2009 21:15 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde Dir für Acryl an allererster Stelle eine Schulung empfheln und danach erst Produkte kaufen und probieren.

Den jedes Produkt hat andere Eigenschaften, manche muss man eher nass verarbeiten andere dagegen wieder trocken.

Letztendlich musst Du dann selber Dein Produkt finden, mit welche Du am Besten zurechkommst.

Acryl ist nicht mit Gel zu vergleichen.

Allerdings sind die Grundarbeitsschritte bei der Naturnagelvorbereitung die gleichen und dabei schon kann man die Entstehung von Liftings beeinflussen.

Weiters hängt es vom jeweiligen Mischungsverhältnis ab, grad anfänger arbeiten meist zu nass und dadurch entstehen Materialschrumpfungen.

Üben kannst Du dies mit Bällchen, was man übrigens auch bei jedem anderen Produkt machen muss um auf das richtige Mischungsverhältnis zu kommen.

Liebe Grüsse

26.03.2009 22:24 • #2



Hallo Scully Dé Paris,

Welche gute Materialen?

x 3#3


Scully Dé Paris

Scully Dé Paris


11
8
Ja, habe schon alles richtig gemacht.

was habe ich die Schritt gemacht,

1. Nagel sauber
2. Primer
3. Arcyl klar oder rose
4. Feilen
5. gel uv top coat
6. Uv Geräte
7. Nagelöl
8. Fertig

Aber nach paar Stunde nach paar Stunden hat Arcyl Luftblasen wie stumpf. :cry:

26.03.2009 23:07 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Frisch gemachte Acrylnägel sollte man nicht mit Gel versiegeln, je nach dem wie die Aushärtung ist, abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit braucht Acryl bis zu 24 Std. damit es richtig durchtrocknen kann.

Wenn Du z.B. zu feucht gearbeitet hast, brauchst Du dich nicht wundern, dass es zu Ablösungen gekommen ist, die Feuchtigkeit konnte nicht abgegeben, da oben drauf Gel ist.

Was genau verstehst Du unter Nagel sauber ?

Beschreib mal ganz genau Deine einzelnen Arbeitsschritte und zeig Bilder, Ablösungen haben viele Gründen, sind selten Materialbedingt.

Liebe Grüsse

26.03.2009 23:30 • #4