Welche Schulung (Raum Stuttgart)

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Mermaid, 24.05.2013 13:42.

Mermaid

12
2
Hallo zusammen,

ich habe vor bald eine Schulung zu machen.
Habe mich auch hier und im Internet erkundigt und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Schulung bei Schwaben Nails machen will ( http://www.schwabennails.de/Nageldesign ... nare.phtml )
Egal ob in Ulm, Stuttgart oder Kirchheim Teck, ist aller gut erreichbar für mich müsste also nicht übernachten.
Wie bewertet ihr die Themen der Grundschulung? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis OK?.
Reicht die Grundschulung fürs erste oder lohnt es sich besser ein 5-8 - tägiges Seminar zu machen ?
(Habe hier auch schon die Suchfunktion benützt und einige haben dort eine Schulung gemach und waren mehr oder weniger zufrieden)

Jetzt bin ich allerdings auf diese Seite gestoßen http://www.my-nailacademy.de/ (Stuttgart).
Scheint ziemlich gut zu sein aber auch sehr teuer :( Das Basis-Seminar geht 4 Tage und kostet knapp 800 €. Stimmt hier eurer Meinung nach das P-L-Verhältnis?

Würde mich über Antworten freuen. :)

Danke schon mal im voraus .)

LG

24.05.2013 13:42 • #1