Welche Tips im Video - Acrylnägel

"

Links zu Anleitungen & Videos

" regina2102, 13.04.2010 10:16.
regina2102

regina2102

102
26
Hallo Ihr lieben ich hab da bei youtube so ein schönes Video gesehen und wollte unbedingt mal von euch profis wissen ....was die frau im Video für tips verwendet? und wie die sich nennen und wo ich die bestellen kann ich möchte diese art von Acryl auch mal ausprobieren ...
hier einmal der Link zum Video



falls ihr das nicht öffnen könnt dann geht auf youtube.com und gibt bei suche
das hier ein: Inverted Moulds Zebra Acrylic Nails
und dan gleich das erste Video

ich würde mich echt über antworten freuen
:) :D

13.04.2010 10:16 • #1


suermeli

suermeli

21
3
Hallo,

schau mal hier, das sind die Tips, die du suchst


http://www.nails-in-design-shop.at/inde ... ie&cat=122


10 Tips DUAL SYSTEM in 10 Größen5,99 EUR

Lg Brigitte

13.04.2010 11:09 • #2



Hallo regina2102,

Welche Tips im Video - Acrylnägel

x 3#3


Dunja78

Dunja78

36
3
3
für mich sieht es aus wie ganz normale Cleartips. Es gibt natürlich wie bei allem Qualitätsunterschiede aber zum rumprobieren sollten diese wohl erstmal reichen.
http://cgi.ebay.de/500-CLEAR-TIPS-Nail- ... 0485304789

13.04.2010 11:15 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Steht ja schon in der Überschrift vom video, das es sich um inverted moulds handelt, das sind Fullsize - Tips (Duales System).

Bevor Du aber diese Technik ausprobierst, solltest Du schon mit Acryl vertraut sein, Du musst das Material beherrschen und nicht umgekehrt.
Mischungsverhältnis muss exakt stimmen auch wenn es einfacher aussieht als es tatsächlich ist...und last but not least, beim Refill bist wieder genau so weit wie bei jeder anderen Modellage.

Mein kleiner Tipp: lerns gleich richtig !

18.04.2010 01:13 • #4