5

Refill Video in Echtzeit Step by Step

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Kitty :)

ob man bei einer Neumodellage mit Tips oder Schablone verlängert, bleibt jedem selbst überlassen :)

Beim Refill wird auf die gewünschte Länge gekürzt und das Design bzw das was entfernt werden muss, entfernt.
Nur nicht alles, das was man noch verwenden kann bleibt erhalten :)

LG Dani

28.12.2011 14:10 • #31


Lady Kitty

29
3
Servus Dani,

danke dir - also hab ich es doch recht verstanden. Bzw. was kann man dann wiederverwenden? Wie weit wird i.d.R. abgefeilt? Ich trage ja dann wieder meine 3 Schichten auf oder net? Mag es ganz und gar nicht wenn die Nägel unnatürlich dick sind. Das ist bei einer Arbeitskollegin von mir und wenn die rauswachsen schaut es grauenvoll aus *persönlich find*

28.12.2011 15:28 • #32



Hallo TitusMaus,

Refill Video in Echtzeit Step by Step

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kitty wenn du erfahren im Modellieren bist, und nur French trägst, nimm ein gutes Einphasengel. Da fräst du nur an der Spitze dein French ab, hinten den Übergang, bereitest den NN vor und kannst mit einem ausreichend großen Geltropfen deinen Aufbau formen. den befeilst du dann und trägst dein French auf.
Noch zeitsparender ists wenn deine Nägel sauber raus wachsen wenn du gleich als erstes das French aufträgst und dann das Einphasengel drüber. Dann kann man die Nägel fast ohne feilen arbeiten. Fuktioniert vor allem bei kürzeren Nägeln super ;)

28.12.2011 15:45 • #33


Lady Kitty

29
3
Danke - bis aber sagen kann, dass ich erfahren im modellieren bin brauchts bestimmt seine Zeit. Bin da noch nen ganz blutiger Anfänger ;)

28.12.2011 16:35 • #34










cron