1

Welcher Selbstbräuner taugt was ?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Manila, 04.06.2015 17:19.
Manila

Manila

206
48
16
Hallo,
es haben vielleicht viele hier das Problem mit der blassen Haut ..Wer kann mir eine gute ,selbstbräunende Lotion empfehlen.
Lieber gruß Sonja

04.06.2015 17:19 • #1


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo sonja,
ich nehme sehr gerne die Selbstbräunungsmilch von Balea (dm) die ist wirklich sehr gut und kostet nur ca 3 euro, ich kenne viele die ihn auch benutzen und sehr zufrieden sind, er riecht auch nicht so doll,
früher hatte ich immer den von africawonder aber irgendwie gibt es diesen nicht mehr, auch den von Lavera kann ich empfehlen kostet aber ca 9 Euro.
lg Tina

04.06.2015 19:17 • x 1 #2



Hallo Manila,

Welcher Selbstbräuner taugt was ?

x 3#3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Hab die leichte Bröunungslotion von Dove und die is nach Jahren nich einmal fleckig geworden.. Und sieht sehr natürlich aus :) Und die is die beste, die ich je gehabt hab.. Hab auch viele ausprobiert, aber auf die schwöre ich :flehan: Probier sie aus, Süße :) Und meld dich mal wieder bei mir :knuddel: :bussi:

04.06.2015 20:46 • #3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Wundertüte:
Hallo sonja,
ich nehme sehr gerne die Selbstbräunungsmilch von Balea (dm) die ist wirklich sehr gut und kostet nur ca 3 euro, ich kenne viele die ihn auch benutzen und sehr zufrieden sind, er riecht auch nicht so doll,
früher hatte ich immer den von africawonder aber irgendwie gibt es diesen nicht mehr, auch den von Lavera kann ich empfehlen kostet aber ca 9 Euro.
lg Tina



Hi du, habe die Seite letztens gefunden :) Vill hilfts dir ja weiter :knuddel: https://www.google.de/search?q=africa+w ... 66&bih=599

04.06.2015 20:48 • #4


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
mit Selbstbräuner hatte ich keine gute Erfahrung gemacht. man kann nie gleichmäßig auftragen.

30.06.2015 23:15 • #5


Sinnfrei

Sinnfrei

59
9
20
Ich benutze die Bräunungscreme von Dove. Netterweise heißt sie Sunshine. Ich habe sie mir gekauft weil hier im Forum darüber gesprochen wurde. Ich benutze sie jetzt schon eine Weile und kann nur sagen das die Lotion ein Traum ist. Sie ist nicht fleckig und nicht orange stichig. Auch war mir wichtig das sie nicht abfärbt aber das ist alles kein Problem. Ich habe sie sogar mit meiner Gesichtscreme gemischt und im Gesicht benutzt. 1-2 Anwendungen reichen da locker. Zack sieht man ganz frisch aus, ohne Make up.
Klar muss man beim eincremen darauf achten das man die Creme gleichmäßig verschmiert aber das ist jetzt kein riesen Aufwand. Auch sollte man sich danach die Hände kurz abspülen, weil es sonst sein kann das man braune Nagelhaut bekommt :D
Für mich ist die Creme ein Traum und teuer ist sie auch nicht!

Habt einen wunderbaren Tag! ;)

01.07.2015 05:58 • #6


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten morgen
Ich vertrage diese ganzen Lotions leider auch nicht mit meiner neurodermitis.
Habe richtig gute Erfahrungen mit Saint tropez selbstbräuner oder der flüssige von academie ist super! Für das Gesicht die Bronze Creme von dior die kann man nach 4std erneuern falls die Bräune noch zu wenig ist ;)
Machen alle drei nicht lottikarotti orange oder fleckig. Trage die für den Körper mit Schwamm auf und blende Knie Ellbogen und Füße mit normaler Lotion aus. Bröckelt auch nicht so böse ab wie andere Produkte. Schlimmste Erfahrung so eine Bräunungsdusche wo man mit dem Zeug besprüht wird....

Wünsche euch allen einen tollen Tag

01.07.2015 07:37 • #7


lidiaW

lidiaW

15
1
1
Dove oder Balea.

25.07.2015 21:37 • #8


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ich empfehle den St. Moritz :) Gibts bei Amazon. Hab schon mal einen Thread darüber geschrieben hier im Forum. :) :knuddel:

26.07.2015 10:34 • #9



Hallo Manila,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag