Welcher Tippkleber ist gut?

"

Gelnägel

" CatDeluxxe85, 02.02.2011 16:39.
CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Hallo ihr Lieben.
Wieder einmal muss ich euch mit Fragen belästigen.
Ich benutze bei einer Neumodellage Tipps weil mit den Schablonen schaut die Form hinterher katastrophal aus! (Bei kleinen Ausbesserungen find ich Schablonen aber richtig toll.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass mein Tippkleber absolut besch*** is.
Ich bereite den NN vor, Buffer drüber, entferne den Staub trocken und klebe dann den Tip. Benutze Jolifin-Kleber.
Glaube aber, dass der absolut nichts ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Welchen Kleber könnt ihr empfehlen?

Ich denke nämlich nicht, dass es an der Haftung meiner NN aufgrund v. Medikamenten liegt. Denn da, wo "nur" Gel auf dem NN ist hält alles super.

Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Cat

02.02.2011 16:39 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ich habe den von SNC und bin damit zufrieden, mir ist immer wichtig das es eine Pinselflasche ist, da kann man besser dosieren.
Lässt du den Kleber auch ausreichend trocknen bevor du die Tips abknipst oder befeilst?
Welche schwierigkeiten hast du genau mit dem Kleber?

02.02.2011 16:53 • #2



Hallo CatDeluxxe85,

Welcher Tippkleber ist gut?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hi Cat...

Ich habe unter anderen auch den von Jolifin und er klebt gut. ich denke, dass die Tipkleber alle die gleichen Inhalts- und Klebestoffe haben !?

Vllt passt einfach der Tip nicht zu deinen Nägeln!. es gibt ja verschiedene Kriterien für die richtige Passform eines Tips! Quäl doch mal die Suchfunktion

02.02.2011 16:58 • #3


Chicka

Chicka

28
2
hi, also ich hab auch den Kleber von jolifin mit pinsel und der hält bombe....
lg

02.02.2011 17:55 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Habe den gleichen. Auch von Jolifin in der Pinselflasche. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

03.02.2011 11:01 • #5


Tiger

Habe eine Pinselflasche von Eubecos hält super, vielleicht haben die Tips nicht die richtige Passform oder es ist Luft drunter. Denke es keinen Unterschied beim Kleber.

03.02.2011 11:47 • #6



Hallo CatDeluxxe85,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag