Tippkleber in nagellack?

"

Nagellack & UV-Lack

" julia-nails, 10.09.2008 23:35.

julia-nails

ach mädels mir ist grad was total schlimmes passiert...

hab mir heute einen nagellackverdünner gekauft.... jetzt hab ich mit dem gearbeitet und hab daneben ein flascher stehen gehabt, dass fast gleich aussieht nur dass tippkleber drinnen ist... ich ab natürlich klug wie ich bin kein etikett gelesen und hab einige tropfen vom tippkleber in den nagellack geschüttet.....

jetzt hab ich wie ichs bemerkt hab gleich nochmal verdünner dazugegeben, glaubt ihr da passiert was?? hab ihn jetzt ganz flüssig mit verdünner gemacht .... ich würd hbeulen wenn da was ist, der is niegel nagel neu von der messe und ist mir beim heimfahren wegen der temperatur (wahrscheinlich war er von der heißen halle auch schon ein wenig lediert) eingetrocknet *heul* und gerade billig war er auch nicht.....

10.09.2008 23:35 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Passiert ist mir das zwar noch nicht, was ich mir vorstellen kann, dass der Pinsel mehr oder weniger direkt am Nagel festklebt beim Streichen oder der Nagellack verklumpt durch den Kleber.

Probiers auf einem Tip aus ob du den wegschmeissen musst oder ob der Verdünnen etwas positives bewirkt hat.

Neugierig auf das Ergebnis sind wir allemal.

11.09.2008 00:45 • #2


julia-nails

hallo

also festkleben tut er nicht... aber so wirklich flüssig ist er auch nicht hab sicher schon die dreifache menge verdünner reingegeben die man soll oder sogar mehr, aber der ist ganz anders wie der zweite den ich mir gekauft habe..... naja ich werd mal bis morgen abwarten und nochmal schaun oder nochmal probieren...

ärgern tu ich mich nur, weil er niegel nagel neu war und ich ihn auf der messe in sbg gekauft hab und er anscheinend dort schon ziemlich zähflüssig war, aber so intelligent wie ich bin, hab ich vorher nicht geschaut.. bei den temperaturen dort in der halle, kann es ja gut möglich sein, dass er eingetrocknet ist.... ich ärger mich einfach voll........

grml

11.09.2008 00:48 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack