Welches Acrylpuder

"

Acrylnägel

" lilya, 11.09.2008 20:43.

lilya

102
18
5
Hallo habe da mal ne Frage:

ich habe es mit Acryl ausprobiert naja muss halt üben aber was mich interessieren würde, immer wenn ich die Videos sehe wie die das machen ist das French oder überhaupt die masse dicker besser formbar und bei mir ist es zu nass zu trocken ich meine Gibt es darüber einen Film wo man erkennt wieviel man von was benutzen muss? Ich habe einmal viel Liquid benutzt dann wenig dann mittel ja aber irgendwie klappt es nicht.
Und es ist richtig stummpf nicht so wie in den Videos da glänzt es ja schon gleich beim auftragen. Oder benutze ich falsches Acryl? Also wäre toll mit ganz viel Hilfe.

Gruß Lilya

11.09.2008 20:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Lilya,

du verwendest mit Sicherheit kein falsches Acrylpulver.

In vielen Videos sind so manche Zwischenschritte ausgelassen worden wegen der Zeit.

Bevor man einen Nagel modelliert muss man sich zuerst mit dem Material vertraut machen und d.h. im Klartext: Bällchen üben und das solange bis man sich sicher ist dass es weder zu nass noch zu trocken ist.

Diese Art der Übung bleibt einem auch später nicht erspart wenn man z.B. mal ein anderes Produkt ausprobieren will.

Erst wenn das Mischungsverhältnis 100 %ig stimmt, klappts auch mit der Modellage.

Liebe Grüsse

12.09.2008 00:28 • #2



Hallo lilya,

Welches Acrylpuder

x 3#3


lilya


102
18
5
Danke für dein Antwort
Das komische ist ja das die Bälchen klappen aber warscheinlich das Mischungverhältnis noch nicht. Ich werde halt weiter üben.

Gruß
Lilya

12.09.2008 10:12 • #3


1ellka

1ellka

22
14
dieses video am aller besten, genauso wie refill video von tt

http://www.tammytaylornails.de/anleitung/index.html

Es gibt ja auch schöne übungsschablonen von tt, dort sind auf dem blatt oben die schritte erklärt wie flüssig was sein soll und unten sind die nägel zum üben, musst klarsichtfolie drüber machen und kannst dann schön üben -

das dauert seine zeit bis man es raus hat, kommt auch drauf an wie du mit deinem pinsel klarkommst -

ich zb komme nur mit flachen acrylpinseln klar, mit schpitzen schaffe ich es nicht genügend aufzunehmen für grosse finger und french spitzen.

benutze alles von tammyt.
ich finde es super nass zu arbeiten !!!! finde es total einfach. aber das muss jeder selber wissen und ausprobieren.
ich hab mit tt angefangen und bleibe 100prozentig weiter dabei obwohl ich noch nicht die superkönnerin bin :) egal, muss halt weiter üben und die mischungsverhältnisse zu jeder fingergrösse rausfinden :)


viel spass beim üben und nicht aufgeben

12.09.2008 17:19 • #4


lilya


102
18
5
Hallo

das war echt ein gutes video. Danke

MFG
Lilya

19.09.2008 19:12 • #5


Art of Nail-D

10
4
Jedes Acryl hat seine Eigenschaft,
bei der Firma kann man sich und sollte man sich immer erkundigen, wie das Produkt verarbeitet werden kann.

Es gibt auch Acryle die man trockener und gleichzeitig auch feuchter verarbeitet werden kann ohne das es Haftungsschiewerigkeiten gibt.

Die Raumtemperatur spielt auch eine Rolle
man kann sich immer erkundigen bei welcher das Produkt das man verwendet getestet wurde.
Jetzt ist es winter, die Kunden kommen mit kalten Händen, auch das sollte man beim arbeiten bedenken

vielleicht helfen euch die Tips ein klein wenig

lg karin

26.11.2008 15:26 • #6



Hallo lilya,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag