3

Welches Camouflage-Gel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Annabella, 07.09.2012 22:19.

Annabella

365
24
Hallo Ihr Mädels, welches Camouflage-Gel ist vom Farbton her das beste und natürlichste?
Habe bis dato keines benutzt, möchte mir aber jetzt mal was bestellen und bin unsicher was den Farbton angeht.
Ich würde zu altrosa tendieren(?)
Für Tipps wäre ich Euch dankbar.
Ganz lb. Gruß

PS: noch 2 Fragen zu French Farben:
Was ist der Unterschied zwischen Soft weiß und Heavenly White?
Ist bei pink-milchig das French sehr pink?

07.09.2012 22:19 • #1

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also ich kann Dir das Makeup-Gel von Nailexpert wärmstens empfehlen, das kommt bei mir sehr natürlich rüber.
Bei den Weißtönen müsstest du mal die Firma nennen vielleicht kann Dir dann jemand was dazu sagen.

07.09.2012 22:26 • x 1 #2

Hallo Annabella,

Welches Camouflage-Gel?

x 3#3

Annabella

365
24
Ich bestelle alles ( bis dato) bei nded.

07.09.2012 22:35 • #3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab auch das von Nail Expert und bin sehr zufrieden :)

07.09.2012 22:57 • x 1 #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich hab verschiedene French, da ja nicht bei jedem der gleiche Ton passt.

Nailexpert Make up - hat mehr Rosa drin
Blossom perfect nude - ist sehr natürlich mehr hautfarben aber auch nicht zu hell
Blossom Covergirl - ist eine Mischung aus den beiden anderen also nicht zu rosa aber auch nicht zu hautfarben

Letztlich wirst du ums testen nicht rumkommen, da nicht jede Farbe für jedes Nagelbett funktioniert.

French pink-milchig ist wahrscheinlich in erster Linie ein Gel, das milchig, rosa aushärtet. Das nimmt man in der Regel anstatt Makeupgel, wenn man einen milchigen Effekt der Nägel haben möchte. Auch für Babyboomer ist es geeignet, da wird es sogar über das weiße French aufgetragen.

07.09.2012 23:32 • x 1 #5

Annabella

365
24
Zitat von wee-wee:
Also ich hab verschiedene French, da ja nicht bei jedem der gleiche Ton passt.

Nailexpert Make up - hat mehr Rosa drin
Blossom perfect nude - ist sehr natürlich mehr hautfarben aber auch nicht zu hell
Blossom Covergirl - ist eine Mischung aus den beiden anderen also nicht zu rosa aber auch nicht zu hautfarben

Letztlich wirst du ums testen nicht rumkommen, da nicht jede Farbe für jedes Nagelbett funktioniert.

French pink-milchig ist wahrscheinlich in erster Linie ein Gel, das milchig, rosa aushärtet. Das nimmt man in der Regel anstatt Makeupgel, wenn man einen milchigen Effekt der Nägel haben möchte. Auch für Babyboomer ist es geeignet, da wird es sogar über das weiße French aufgetragen.

Daaaanke! :knuddel:

10.09.2012 16:14 • #6

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich arbeite mit dem Camouflagegel von Jet Set. Das kommt bei mir und bei all meinen Kundinnen am natürlichsten rüber.
Vor allem kann man es auch ganz dünn auftragen und trotzdem wird alles super abgedeckt. Ich liebe es! Und das ist das Beste was ich bisher hatte und ich habe schon einige ausprobiert.

10.09.2012 16:52 • #7

Hallo Annabella,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag