Welches Gel liegt einem Starterset bei?

"

Gelnägel

" Pummel, 13.07.2009 08:16.

Pummel

32
5
Hallo Ihr Lieben

Hab da mal wieder eine Frage....
Ich hatte mir ja vor einigen Wochen ein Gel Set mit allem was dazu gehört bestellt. Weil ich mit dem mitgelieferten Gel anfangs nicht so ganz zurecht gekommen bin, habe ich mir bei meiner Freundin ein 1-Phasen Gel von PSN geliehen.Damit klappte es super...habe es mir dann auch bestellt!
Jetztn ist es fast leer...weil ich ja noch voll der Anfänger bin und ständig an meinen Nägeln rumwerkeln muß... :lol:
Nun meine Frage:
Was ist das für ein Gel was da mitgeliefert wurde?
Es steht nix drauf das es ein 1-Phasen Gel ist, nur die Inhaltsstoffe!
Ich will mir nicht umbedingt wieder was bestellen, weil zum einen 2/15 gramm Gel dabei war, und zum anderen ich ja noch mega viel üben muß...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße an alle
Nadja

13.07.2009 08:16 • #1


Super Princess P.

18
4
Hmm, ich bekomme diese Woche mein erstes Starterset von ebay.

Mich würde das auch interessieren.

13.07.2009 12:37 • #2



Hallo Pummel,

Welches Gel liegt einem Starterset bei?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also das sollte schon drauf stehen / dabei stehen ob es ein 3 Phasen System oder nur ein 1 Phasen Gel ist. Manchal sind sie auch nur nummeriert mit 1,2,3...aber nur die Inhalsstoffe?

13.07.2009 12:47 • #3


Pummel


32
5
Hallo Bille
Es steht tatsächlich nur drauf:
Nail Studio
UV Gel
Zum auffüllen der Nägel
Und eben die Inhaltsstoffe!

13.07.2009 15:44 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
dann bestelle dir doch das gel von deiner freundin wenn du damit klar gekommen bist
oder schau unter produkt enach da siehst du auch die gängigen marken un dprobiere dich aus
was andres machen hier vile auch nicht weil man kann schlecht sagen das gel ist das beste un das nicht weil jeder kommt mit seinen gelen so oder so aus
lg anne
achja von welcher marke ist denn dein nagelset dann kann man dir vielleicht auch sagen welche marke die gele sind

13.07.2009 15:52 • #5


wonny

283
38
2
was war das denn für ein starterset? so können wir dir schlecht helfen. in der beschreibung von diesem starterset muss ja was drin stehen übers gel.

13.07.2009 16:29 • #6


Pummel


32
5
Also....
das Set war von OTTO und nennt sich "Dream Nails Professionell"!
Das einzigste was an Beschreibung dabei war, war wie man die Nägel Gelt.
Da ich aber vorher hier schon einiges gelesen hatte, war mir ganz schnell klar das diese Beschreibung nichts taugt.
Eine Beschreibung zum Gel gabs nicht, nur das 2 mal 15 gramm Gel zum Set dazugehören.....

13.07.2009 20:16 • #7


Layca

dies sind ja nicht viele angaben ? auch nicht welches gel und wofür?

denn würde ich sagen das du dein startet set woanders kaufst ;)

lg

13.07.2009 20:21 • #8


Pummel


32
5
Hallo Layca

Das sin tatsächlich alle Angaben...und wie gesagt, zum Gel wurde nichts geschrieben.
Ich fänds nur schade wenn ich das nu wegwerfen würde...möchte mir auch nicht wieder was bei PNS nachbestellen...da ich noch viel üben muß!
Theoretisch könnte ich mir vorstellen das es aufgrund der Beschreibung wie man die Nägel Gelt, ein 1-Phasen Gel sein könnte...

13.07.2009 20:34 • #9


Layca

ja das wäre gut da du wie du sagst das du noch am anfang bist...
ja weg werfen bräuchtest du es ja nicht man kann es ja denn verkaufen oder gegen was anderes eintauschen ;) denn noch wäre es schade das stimmt..

ich würde dir SNC anbietemn die haben echt gute startersts...

schau mal hier hab dir mal eins raus gesucht.. hoffe es gefällt dir ;)

http://de.super-nailcenter.de/product_i ... et-J1.html

lg

13.07.2009 20:44 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Pummel:
Also....
das Set war von OTTO und nennt sich "Dream Nails Professionell"!
Das einzigste was an Beschreibung dabei war, war wie man die Nägel Gelt.
Da ich aber vorher hier schon einiges gelesen hatte, war mir ganz schnell klar das diese Beschreibung nichts taugt.
Eine Beschreibung zum Gel gabs nicht, nur das 2 mal 15 gramm Gel zum Set dazugehören.....


.........mich wundert absolut nichts mehr.........schmeiss das Set in den Müll.......und kauf dir ein richtiges Starterset.......... weder die Gele noch die Lampen aus diesen Versandhauskatalogen taugen was. Kein Wunder wenn Du damit nicht zurecht kommst.

Unsere Forum-SUCHE hilft dir noch weitere negative Berichte darüber zu finden.

Vorher informieren kommt meist billiger !

Liebe Grüsse

13.07.2009 22:39 • #11


Pummel


32
5
Hallo Ihr Lieben

Erst mal vielen dank für euere Antworten.
Und Layca...danke für den Link!
Die Lampe die beim Set dabei war ist eigentlich gut, sie hat, so wie es sein soll 4 Röhren.
Aber ich komm wohl doch nicht drum rum mir Gel nachzubestellen...und das mitgelieferte zu vernichten... :cry:

Liebe Grüße
Nadja

14.07.2009 05:38 • #12


Pummel


32
5
So....hab jetzt endlich rausgefunden was für ein Gel in diesem Set enthalten ist :) !
Manchmal kann es so einfach sein.....habe den Hersteller angerufen (DS Produkte GmbH), und nachgefragt.
Es ist ein 2-Phasen Gel.....
Danke nochmal für euere Bemühungen!

Liebe Grüße

14.07.2009 07:49 • #13


Layca

Na denn ist doc h alles gut gelaufen ;)

viel spass damit

lg

14.07.2009 08:53 • #14


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
was ist denn ein 2 phasen gel?

14.07.2009 18:30 • #15



Hallo Pummel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag