11

Gelnägel und viel Probleme, voran liegt das ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" UK, 25.01.2012 17:40.

UK

11
5
Hallo alle Zusammen

eine Arbeit die jetzt 2 Wochen alt ist.
Lifting überall Tip fällt ab oder warum sieht das so kommisch bitte um hilfe

Ich stelle es noch mal ein Bilder von Vorne Seite und Oben
und Bitte um Kretik
Seitenansicht Gelnägel und viel Probleme, voran liegt das ? in Anfänger Nageldesign 25692_372x560_alles sortieren 039.jpg
Seitenansicht
1880 30.98 KB
Ansicht von oben Gelnägel und viel Probleme, voran liegt das ? in Anfänger Nageldesign 25692_372x560_alles sortieren 041.jpg
Ansicht von oben
1975 35.54 KB

25.01.2012 17:40 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...die bilder glänzen so doll...was ich aber sehe das du null aufbau hast...und das seitenlift hast du sicher, weil du zu dicht am nagelrand warst...hast du das selber gemacht? denn wenn es eine nageldesignerin war, würd ich die verklagen...irgendwie liften da mehrere schichten

25.01.2012 17:48 • x 1 #2



Hallo UK,

Gelnägel und viel Probleme, voran liegt das ?

x 3#3


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
was ich nicht sehe ist die C-Kurve bzw. den Aufbau und man sollte darauf achten nicht in den Nagelrand zu arbeiten. Hast du die Nagelhaut ORDENTLICH entfernt ? Es gibt sooooooooo viel zu beachten.

25.01.2012 18:01 • x 1 #3


UK


11
5
Ja habe ich selber gemacht und mir passiert das auch immer nur an meinen eigen Finger.Hält nicht länger wie 2 Wochen.
Und am schlimmsten ist die rechte Hand weil von links auf rechts ist echt schwierig da passiert immer das gleiche.
Wenn es eine fremde Hand ist klappt es schon ganz gut hält dann auch 3-5 Wochen.

25.01.2012 18:11 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ein Tunnel ist nicht wirklich vorhanden. Was hast du denn da für Tips genommen?
Dein Aufbau ist auch viel zu wenig bzw gar nich da. Es wundert mich schon bissl, dass es doch so lang gehalten hat.
So wie sich das Material löst, deutet es darauf hin, dass du die Aufbauschicht viel zu dünn aufgetragen hast. Gel ist kein Lack und es muss deshalb eine bestimmt mindestschichtdicke vorhanden sein, damit die Aushärtungsreaktion ordentlich erfolgen kann. Gibt auch noch andere Möglichkeiten, das erscheint mir aber am wahrscheinlichsten. Ich nehm auch mal an, dass du den Tip nicht genug gebuffert hast.
Hast du dran rum geknibbelt?
Strasssteinekommen nicht unter den Versiegler, das gibt so unschöne Buckel.

Schau dir mal die Beiträge und Links hier an, ich denke, die werden dir helfen:

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t6849.html

https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig. :)
Aber bevor du weiter machst, informier dich bitte richtig. Ist schade um deine Nägel.

25.01.2012 18:14 • x 1 #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
schreib mal bitte deine schritte auf, dann kann man dir eventuell schon sagen woran es liegt.
naja...verklagen ist ja gleich ne kanone - erstmal kann man die pistole nehmen, dann das gewehr und wenn man immer noch nicht getroffen hat, DANN die kanone :wink: :lol:

25.01.2012 18:15 • x 1 #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von UK:
Wenn es eine fremde Hand ist klappt es schon ganz gut hält dann auch 3-5 Wochen.


Du hast dir bei GDN vor paar Monaten ein Startset gekauft, keine Schulung gemacht und arbeitest an anderen Leuten?
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber das geht gar nicht.
Wenn ich mir dann deine Arbeiten anschau.. ich mein wir haben alle mal angefangen und niemand von uns konnte es am Anfang gleich. Aber du kannst nicht ohne entsprechende Kenntnisse oder Erfahrung an anderen arbeiten.
Du nimmst ja hoffentlich kein Geld dafür (Schwarzarbeit). Bitte kauf dir nen Nailtrainer oder eine Übungshand, wenn du üben magst, aber um an anderen zu arbeiten bist du (meiner Meinung nach) noch nicht weit genug.

25.01.2012 18:21 • x 1 #7


UK


11
5
Also schreibe mal die schritte auf

1. Schritt Tip aussuchen
Nagel Buffern,Tip aufkleben und Tip Blender drauf nur an den Tip nicht auf den ganzen und nicht auf den eigenen Nagel über den Übergang Feilen

2. Schritt 1Phasengel von GDN 1xdünn schwitzschicht drauf lassen und das 2x GDN 1Phasengel aber ein bischen dicker

3. Schritt abcleaner

4.Schritt Desing aufbringen French 2min UV

5. Schritt wenn der French zu dick ist runter feilen .

6. Abcleaner

7:Schritt Versieglungs gel einmal dünn 2min UV alles noch mal schauen ob kein gel an der Nagelhaut ist noch mal unebenheiten Buffern cleanern

8.Schritt Stein etc. einarbeiten

9. Schritt dann das 2x Versieglungs Gel etwas dicker 2min.UV

10. Nagelöl

Fertig

Naja wenn ich so nach denke bischen wennig oder. Frage kann ich nach dem 1 Phasengel auch aufbaugel benutzen und dann versieglung

25.01.2012 18:39 • #8


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Ich lese nichts von Nagelhaut entfernen

lass das ganze cleanern zwischendurch weg

nimmst du kein Haftvermittler oder Haftgel?

Ich verstehe nicht wo dein Aufbau statt findet

Du musst deine ganzen Arbeitsgänge überdenken , lesen lesen und nochmals lesen hier findest du gute Anleitungen oder noch besser mach ne Schulung.

25.01.2012 18:48 • x 1 #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nach welchen Kriterien wählst du den Tip? Nach der Breite?
Haut zurück schieben und penibles entfernen der unsichtbaren Nagelhaut fehlt. Tipblender kann man sich sparen. Staub entfernen fehlt auch.
Gecleanert wird maximal zum Entfernen der Schwitzschicht des Versieglers.
Ja nach dem Einphasengel solltest du sogar mit Aufbaugel weiterarbeiten.
Steine kommen in die Schwitzschicht nach dem ersten aushärten beim Versiegler.
Warum cleanerst du nach dem Feilen? Da musste ja nochmal buffern, dann kann dein Gel ne halten.

25.01.2012 18:49 • x 1 #10


UK


11
5
Sorry nrtürlich Nagelhautentferner schiebe sie mit dem Pferdehuf zurück
Cleaner trocknen dann Primer trocknen und dann fang ich an natürlich den primer nur auf den Naturnagel und nicht auf den Kunstnagel

25.01.2012 18:51 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nailsgarden mit 1Phasengel kann man sich Haftgel sparen, aber nur bei guter NN Vorbereitung. Primer sollte man auch nur in Problemfällen verwenden. Ich hab mir ERM-Aufnahmen von Nägeln, die mit Primer behandelt wurden angesehen und danach nen Alptraum gehabt. Jetz steht die Flasche aber sowas von weit hinten im Schrank. :D Dehydrator reicht völlig aus, um die Haftung zu verbessern.

25.01.2012 18:54 • x 1 #12


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
nicht böse gemeint, aber das ließt sich als ob du es frei schnauze machst. bitte tu dir den gefallen und lies dir erstmal die anleitungen durch, denn ich befürchte dies hast du noch nicht getan und wenn, dann wars nicht gründlich genug. und - niemals an anderen leuten arbeiten...das kann böse finanzielle folgen für dich haben

25.01.2012 18:55 • x 1 #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du nimmst Nagelhautentferner? O.O

Beim nächsten Mal :
Desinfizieren
Propusher nehmen, Haut zurückschieben, um den Falz herum die Nagelhaut herunter "radieren"
CLEANER WEGLASSEN!
Sanft mit ner Feile mit 240er Körnung in Wuchsrichtung mattieren (auf keinen Fall den weißen Bufferblock oder ne gröbere Feile, das schädigt den NN)
mit Nagelbürste entstauben
Dehydrator auf NN auftragen (Primer ist im wesentlichen Methacrylsäure und kann starke Verätzungen verursachen --> gehört nicht in unkundige Hände!)

Jetzt dünn dein 1Phasengel, aushärten
Aufbau arbeiten mit Aufbaugel oder 1Phasengel, härten
French setzen, evtl Nailart, aushärten,
mit trockener Zelette Schwitzschicht entfernen,
Formbefeilung, buffern, Staub mit Nagelbürste entfernen,
versiegeln, aushärten und Schwitzschicht entweder cleanern oder mit Öl abnehmen.

25.01.2012 19:03 • x 1 #14


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
@ShugahDeluxe Nicht jedes 1 Phasengel ist so gut dass man sich den Haftvermittler bzw. das Haftgel ersparen kann. Ich sprech da aus Erfahrung . Ich nehm als 1. Schicht Haftgel und danach das 1 Phasengel als Aufbau und bei Bedarf Makeupgel. Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht und meine Kunden auch ;-)

25.01.2012 19:14 • x 1 #15



Hallo UK,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag