4

Welches Set zum Start

"

Acrylnägel

" karinap, 12.12.2020 21:02.
karinap

karinap

5
2
1
Hallo meine Lieben,
wie schon in der Vorstellung erwähnt möchte ich unbedingt lernen wie man Acrylnägel macht.
Warum? Gel hält bei mir nie länger als 10-14 Tage. Das war egal in welchem Studio ich sie mir hab machen lassen.
Deshalb möchte ich mit Acryl anfangen. Erstmal nur für mich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Set für Einsteiger und einer Trainerhand. Würdet ihr die mit den Plastik Gliedern empfehlen, oder eher eine die "echt" aussieht?
Ob es die Produkte nur mit Gewerbeschein gibt wäre kein Hindernis. Ich hab bereits ein Beauty Gewerbe angemeldet. (ich arbeite als Visagistin)
Perfekt wäre, wenn das Liquid nicht so stark riecht. Ich muss ja erstmal in der Wohnung üben und es ist hier noch ein kleiner Zwerg mit einem Jahr unterwegs in der Wohnung.
Ich hab jetzt so viel schon angeschaut. Ich hab keine Ahnung wo die Unterschiede sind.
Was haltet ihr von Online Schulungen z. B. die von Lyninails?
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

12.12.2020 21:02 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich nochmal ;) zur Online-Schulung hab ich in deinem anderen Thread schon was geschrieben. Für Acryl-Vorort-Schulung kann ich Silvia-Anne Müller und auch ihre Produkte von Nothing but Nails empfehlen.
Die Liquids stinkern alle ähnlich vor sich hin. Soweit ich das so gehört hab, duften auch die geruchsarmen recht stark. Da wirst du nicht drumrum kommen. Man selbst gewöhnt sich zwar dran, aber meiner Familie würde ich das auch nicht in der Wohnung zumuten wollen
Mit Startersets Acryl kenn ich mich nicht so gut aus, da können andere vielleicht mehr dazu sagen. MSE soll auch gutes Acryl haben und CA-Nails.
Aber auch dir wird es am Ende nichts anderes übrig bleiben, als dich durch verschiedene Hersteller durchzutesten bis du das gefunden hast, womit du am besten arbeiten und Ergebnisse erzielen kannst.