Wenn einer eine reise tut.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Isabel82, 26.08.2011 19:53.

Isabel82

657
13
5
2
... dann kann er was erzählen! :mrgreen: hatte heute eine kundin, die kam grad vom urlaub heim- und hatte sich dort (kroatien) die Nägel auffüllen lassen. sie ist kroatin und war also 4 wochen zuhause auf urlaub und hatte mir auch gesagt, das sie dort mal zum aufüllen gehen muß- sie hat nur NNV mit gel- also sollte das kein problem sein. ist für mich alles OK schließlich kann sie ja nicht 8 wochen mit ihren Nägeln laufen. dann kam sie und machte ein gesicht wie 7 tage regenwetter :cry: und erzählte mir: sie war in einem studio, da war sie schon öfter, allerdings eine neue ND, die sie bediente. die hatte mega stress, fertigte sie ab, obwohl die KD sagte, es gefällt ihr nicht. na ja, am nächsten tag fielen die nägel auch noch alle ab und sie ging hin und reklamierte. bekam kostenlos nachgearbeitet, allerdings war die ND wohl so sauer, das sie ihr "Glasbausteine" verpasste. nun kam sie heute und da war nimmer viel über von den Nägeln, was da war, bröckelte mir beim feilen entgegen. hab alles schön gemacht und nun ist sie wieder glücklich- aber ich wunderte mich schon über die wirklich schlechte arbeit :nixweiss:

26.08.2011 19:53 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ist doch schön wenn sie jetzt wieder glücklich ist...dann weiß sie dich und deine arbeit jetzt zu schätzen...ist für die kundin dumm gelaufen, aber dich sollte es aufbauen - ich finds prima

26.08.2011 20:00 • #2



Hallo Isabel82,

Wenn einer eine reise tut.

x 3#3


Isabel82


657
13
5
2
ja klar, es freut mich schon. aber ich könnte keine kundin so "abfertigen", egal ob die nägel ok sind oder nicht. da hätte ich so ein schlechtes gewissen.... sie war auch sicher, das die ND kein haftgel drauf gemacht hat- das erzählte sie dann, als ich mich wunderte, das da wohl gar nix gehalten hat. hat auch fies gerochen beim abfeilen, so wie dauerwellmittel.

26.08.2011 20:07 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ihhhhhhhhhhh....na dann ist es vielleicht besser das es net all zu lang auf den nägeln war :flehan: ....ja klar - das mit dem abfertigen geht gar nicht...aber sowas gibts ja leider hier in deutschland auch :dumm:

26.08.2011 20:17 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Heute hat meine Cousine angerufen. Auch nach ihrem Kroatienurlaub. Sie hat sich dort einen, ich wiederhole EINEN Nagel reparieren lassen. Nur reparieren. Ihr eigener war ja noch dran. Sie hat ganze 10! Euro bezahlt.

27.08.2011 13:54 • #5


Sany

Sany

999
10
3
Ich wollte in Kroatien beim Urlaub auch mal meine Nägel machen lassen und mich verwöhnen lassen,Gott sei dank habe ich das nicht gemacht die Nägel von einer anderen sahen so Besch**ssen aus das ich Rückwärts raus gelaufen bin. Es gibt Überall Schwarze Schafe.

10 €für (1) Nagel? boah das ist ja mal ein Preis, manche Bieten für 10 € eine ganze Modellage an, gut als Model preis Natürlich :)

Sany

27.08.2011 16:10 • #6


Isabel82


657
13
5
2
na ja ich bin oft in kroatien, mein mann kommt auch von dort, und die mädels unten sind sehr gepflegt und modebewusst. die laufen alle nase lang haare machen, nägel machen etc... :wink: deswegen war ich gespannt, ob die nägel von unten besser sind als meine. ich hab dort eigentlich immer nur gute arbeiten gesehen und meine kundin sagte vorher auch, die arbeiten sooo toll, wo sie hingeht. :mrgreen: und dann das... allerdings kann ich mit sicherheit sagen, das es nicht überall so teuer ist. da wo meinem mann seine familie ist, zahlt man etwa 10-15 euro fürs auffüllen.

27.08.2011 18:18 • #7



Hallo Isabel82,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag