7

Wenn man nur 1 Std. für alles hat :(

"

Nagellack & UV-Lack

" Babbels0810, 17.04.2014 11:43.

Babbels0810

So äh ja ich muss mich etwas beeilen weil ich gleich abgeholt werde :roll:
Wollte euch aber zeigen was dabei raus kommt wenn man für ein komplettes Outfit (schminken, Haare machen, umziehen und Nägel machen) nur 1 Stunde Zeit hat :dumm:

Hab also Uv Lack verwendet da in dieser Zeit beim besten willen nie ein Modellage möglich gewesen wäre
So jetzt noch schnell ölen, meine Nagelhaut hat in letzter Zeit etwas gelitten :oops:
Ja und äh dürft gern alles an Kritik raus hauen :mrgreen:

Aber nun sehr selbst
Uv Lack Bild 1 Wenn man  nur 1 Std. für alles hat :( in Nagellack / UV DSCN3482.JPG
Uv Lack Bild 1
1143 21.01 KB
Uv lack Bild 2 Wenn man  nur 1 Std. für alles hat :( in Nagellack / UV DSCN3485.JPG
Uv lack Bild 2
1212 23.1 KB

17.04.2014 11:43 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Für das das du es unter "extemen" Bedingungen gemacht hast ist es doch sehr sauber gearbeitet!
Drucki und liebe grüsse

17.04.2014 11:47 • x 3 #2



Hallo Babbels0810,

Wenn man nur 1 Std. für alles hat :(

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Also vorweg, wenn ich nur eine Stunde hätte, hätte ich gar nicht erst angefangen :mrgreen:

Naja, für meine Verhältnisse, geht's das da gerade noch so, ich finde sie im Gegensatz zu meiner Vorrednerin , nicht sauber gearbeitet. Das liegt aber auch an der extrem schlechten Nagelhaut rund rum. Aber unter dem Zeitdruck schon ok, aber wir wissen ja du kannst das besser :mrgreen:

17.04.2014 11:55 • x 1 #3


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Du beliebest zu scherzen? Das ganze Design in einer Stunde? Und es ist gemalt? Das hätte ich nie in zwei Stunden so schön hinbekommen. Super Ergebnis auch für mehr Zeit.

17.04.2014 13:30 • x 1 #4


Babbels0810

I am Back hahahahaha
Ja also:
Erst mal Danke :oops:
Ja schön und gut schaut anders aus :oops:
Smile ist nicht gleichmäßig, hab nicht gut ummantelt, Farbe ist nicht gleichmäßig, Nagelhaut muss dringend ins Handbad und gepflegt werden :oops:
Ok beim feilen konnt ich nicht viel machen, sind meine NN und die wachsen leider so :evil: und runde Form mag ich nicht
Äh Cathan danke für das Lob aber gemalt hab ich nicht, hab Tattoos benutzt 8)
Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre es auch besser geworden, aber unter Zeitdruck ist es doch einigermaßen ansehlich geworden :lol:
Dafür hab ich zur Belohnung meine Hände die ganze Zeit versucht zu verstecken (ist schwierig beim Essen) und durfte nebenbei eine neue Art/Form von Nagelmodellage kennen lernen hahahahaha und ich dachte immer meine allererste Modellage wäre schlimm gewesen :mrgreen: die Dame hat für diese äh Form 145 € bezahlt :dumm:
Man nehme einmal Ducknails, dazu als Aufbau die Alpen und als Krönung zum verzieren sowas wie Strasssteine in Schlagringoptik :mrgreen:

17.04.2014 14:40 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
ich schliesse mich PrincesseSaphira an!

17.04.2014 20:28 • x 1 #6


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...m

Ich dachte auch das es gemalt ist. Tolles tattoo. Dafür das du extrem unter Zeit gestanden hast. Sie sehen aber wirklich etwas unsauber gearbeitet aus, aber bei Zeitmangel ganz klar. Wobei ich hätte auch gar nicht angefangen.

Aber ich kenne ja deine Fotos bzw habe schon sauber gearbeitete Nägel von dir gesehen. :mrgreen:

lg, mona

17.04.2014 21:21 • x 1 #7


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...m

Ich dachte auch das es gemalt ist. Tolles tattoo. Dafür das du extrem unter Zeit gestanden hast. Sie sehen aber wirklich etwas unsauber gearbeitet aus, aber bei Zeitmangel ganz klar. Wobei ich hätte auch gar nicht angefangen.

Aber ich kenne ja deine Fotos bzw habe schon sauber gearbeitete Nägel von dir gesehen. :mrgreen:

lg, mona

18.04.2014 08:22 • #8



Hallo Babbels0810,

x 4#8